s0niC
Komplett-PC-Käufer(in)
Wertschätzung für Verkauf! 
Hi, leider hab ich noch nicht genug Postings um beim Marktplatz was zu schreiben. Bitte schimpft nicht mit mir und verschiebt, wenn nötig mein Thema.
Zu meinem Anliegen, mein Bruder ist auf nen iMac umgestiegen und will seinen Rechner loswerden. Ich muss natürlich wieder ran und Ihn möglichst gut verkaufen.
Hier mal das System:
Coolermaster Stacker 830 ( ohne die Lüfterwand im Seitenteil )
Coolermaster Netzteil mit 500 Watt aus der iGreen Reihe nicht modular
Asus P5Q-E
C2Q 9550 mit E0 Stepping und dem großem Noctua Kühler
8gb Dualchannel Ram von OCX ( 6400er glaub ich, sind 2 Riegel )
XFX GTX 285 XXX 1GB
2X500GB Sata Festplatte von Samsung ( HD502LJ )
80Gb X-25M Postville SSD Platte von Intel mit Trim
TP Link WlanKarte, unterstützt glaub schon nDraft
Multiformat DVD Brenner von LG und nen DVD-Rom von Samsung
Lüftersteuerung von Aerocool ( 2x5,25 Schächte mit buntem Display, sorry, keine Ahnung wie das heisst )
Logitech Z10 Lautsprecher, Logitech MX Revolution Maus, Microsoft X6 Tastatur
HP 22" LCD w2207h, mit HDMI
...-und noch so ein paar Kleinigkeiten, 3x120er Lüfter von Aerocool, 2 Schwarzlichtröhren und ein paar Bunte Kabel.
Warum er alles loswerden will, keine Ahnung, warum ich es nicht nehme?...-hab meinen eigenen
Ich hab Ihn auch schon ewig beredet es nicht zu machen aber das war umsonst.
Ungefähres Alter des System ist ein 3/4 Jahr. Für Mainboard, CPU, Graka, Festplatten und LAufwerke ist noch Kassenzettel und Garantie vorhanden. Für Gehäuse, Netzteil und Kleinteile ist nix mehr da.
Bitte helft mir ein wenig und fragt falls Ihr noch was wissen müsst.
Lieber getrennt oder im Paket verkaufen.
Thx und vielenvielen Dank im vorraus.

Hi, leider hab ich noch nicht genug Postings um beim Marktplatz was zu schreiben. Bitte schimpft nicht mit mir und verschiebt, wenn nötig mein Thema.
Zu meinem Anliegen, mein Bruder ist auf nen iMac umgestiegen und will seinen Rechner loswerden. Ich muss natürlich wieder ran und Ihn möglichst gut verkaufen.
Hier mal das System:
Coolermaster Stacker 830 ( ohne die Lüfterwand im Seitenteil )
Coolermaster Netzteil mit 500 Watt aus der iGreen Reihe nicht modular
Asus P5Q-E
C2Q 9550 mit E0 Stepping und dem großem Noctua Kühler
8gb Dualchannel Ram von OCX ( 6400er glaub ich, sind 2 Riegel )
XFX GTX 285 XXX 1GB
2X500GB Sata Festplatte von Samsung ( HD502LJ )
80Gb X-25M Postville SSD Platte von Intel mit Trim
TP Link WlanKarte, unterstützt glaub schon nDraft
Multiformat DVD Brenner von LG und nen DVD-Rom von Samsung
Lüftersteuerung von Aerocool ( 2x5,25 Schächte mit buntem Display, sorry, keine Ahnung wie das heisst )
Logitech Z10 Lautsprecher, Logitech MX Revolution Maus, Microsoft X6 Tastatur
HP 22" LCD w2207h, mit HDMI
...-und noch so ein paar Kleinigkeiten, 3x120er Lüfter von Aerocool, 2 Schwarzlichtröhren und ein paar Bunte Kabel.
Warum er alles loswerden will, keine Ahnung, warum ich es nicht nehme?...-hab meinen eigenen
Ich hab Ihn auch schon ewig beredet es nicht zu machen aber das war umsonst.Ungefähres Alter des System ist ein 3/4 Jahr. Für Mainboard, CPU, Graka, Festplatten und LAufwerke ist noch Kassenzettel und Garantie vorhanden. Für Gehäuse, Netzteil und Kleinteile ist nix mehr da.
Bitte helft mir ein wenig und fragt falls Ihr noch was wissen müsst.
Lieber getrennt oder im Paket verkaufen.
Thx und vielenvielen Dank im vorraus.