Schiassomat
Software-Overclocker(in)
Wertschätzung für mein Komplettsystem
Hallo liebe Forums Gemeinde,
werde dieses Jahr meine PC Hardware aufrüsten bzw. mir einen neuen PC zusammenstellen.
Wollte dazu von euch vorab mal ein wenig wissen was ich für das alte Komplettsystem noch so veranschlagen kann.
Es geht um das System in meiner Signatur (Schaut noch genau so aus wie im Tagebuch).
Hallo liebe Forums Gemeinde,
werde dieses Jahr meine PC Hardware aufrüsten bzw. mir einen neuen PC zusammenstellen.
Wollte dazu von euch vorab mal ein wenig wissen was ich für das alte Komplettsystem noch so veranschlagen kann.
Es geht um das System in meiner Signatur (Schaut noch genau so aus wie im Tagebuch).
Zuletzt bearbeitet: