• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung: experia v; S3; note 2; experia m

PCGH_Willi

President Tiefel
Wertschätzung: experia v; S3; note 2; experia m

Moin moin,

Wollt mal wissen wie viel die smartphones wert wären:

Samsung galaxy s3
Sony experia V
Samsung Galaxy Note 2
Sony experia m

alle außer dem experia m haben keine ovp, jedoch ist ladekabel und usb kabel vorhanden :D

sonst is alles standart

schon mal danke im Vorraus

MfG: Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung: experia v; S3; note 2; experia m

Wenn es das normale S3 mit 16 Gb ist, sind etwa 180 Euro realistisch.
 
AW: Wertschätzung: experia v; S3; note 2; experia m

Also für
Samsung galaxy s3 sollten zwischen 140-200€uro drin sein
Sony experia V ca. 190-230€uro
Samsung Galaxy Note 2 etwas schwierig welche Version ist es
Sony experia m zwischen 60-100€uro
Alter währe nett
 
AW: Wertschätzung: experia v; S3; note 2; experia m

ich hab beim note keine ahnung was es für ne version is, da ich die handys noch net hier hab, weil die erst aus norwegen geliefert werden. :ugly: ich bekomm die handys ziemlich günstig weil bei allen vieren des glas gerissen ist, wird aber vor dem verkauf alles repariert ;)

ich hatte ehrlich gesagt weniger erwartet aber umso besser :) danke schonmal

achja hier noch n paar bilder von den Handys: 10508310_10152494204397719_443601331_n.jpg 10506220_10152494203987719_1267015108_o.jpg

das blau versteh ich auch net XD
 

Anhänge

  • photo.php.jpg
    photo.php.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Zurück