• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung: EVGA GTX 460 +Watercooler+Backplate

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
Wertschätzung: EVGA GTX 460 +Watercooler+Backplate

hi,
wollte mal wissen was ich für meine 10 monate alte EVGA GTX 460 inklusive AQUAGRAFX watercooler noch so bekomme.
hier der link zur karte:EVGA GeForce GTX 460 FPB, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1370) | Geizhals.at Deutschland
backplate habe ich auch montiert.Original verpackung und kühler vorhanden,rechnung ebenso.
hier paar bilder,für mehr informationen steh ich zur verfügung.
karte wurde von mir nicht overclocked.

P1010568.jpg

P1020220.JPG

P1010569.jpg

P1010563.jpg

AW: Wertschätzung: EVGA GTX 460 +Watercooler+Backplate

Für die Karte im Originalzustand 75-90 € (Ebay). Von dem WaKü Zeugs habe ich leider keine Ahnung.

ist ja schonmal was.noch jemand ne idee,was die karte mit wakü wert ist?

Mit WaKü würde ich so ca. 120-140€ geben, wenn ich so eine Karte bräuchte ;)

Mit WaKü würde ich so ca. 120-140€ geben, wenn ich so eine Karte bräuchte ;)
das ist ja mal ne hausnummer:D persönlich finde ich 140 euro bischen hoch angesetzt,bestätigt aber meine annahme,das ich so "um die" 100 euro verlangen kann.nur ob bedarf besteht....naja,das werde ich dann ja sehen.
danke an alle für die wertschätzung

Macht eventuell Sinn die Karte und den Kühler einzeln zu verkaufen ;)

140€ wohl kaum...

Ich persönlich würde für eine Mittelklassekarte der vorletzten Generation, egal mit welchem Kühler, nicht mehr als 100€ auf den Tisch legen.

Zurück