_-=Dante=-_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wertschätzung eines Komplettrechners
Hallo liebe Community,
ich habe mal ein Anliegen und zwar will ein Kumpel von mir seinen Rechner verkaufen und will wissen wie viel er dafür noch bekäme.
Er hat überwiegend die gleichen Teile drin wie ich. (siehe Sig.)
Außer statt der 8800GTS eine 88GT nicht übertaktet.
Und statt des Boxed-kühlers, ist ein Thermaltake Blue Orb dort am arbeiten.
Ach ja und lediglich eine 500GB Festplatte...
Als OS ist Windoof Vista Ultimate 32bit drauf.
Als Gehäuse ist ein älteres Aerocool vorhanden, damals 70€...
Ansonsten alles identisch.
Originalverpackungen und Rechnungen sind vorhanden.
Meint ihr es würde mehr bringen ihn als Komplettrechner zu verkaufen oder lieber alles einzeln?
greetz und thx
Hallo liebe Community,

ich habe mal ein Anliegen und zwar will ein Kumpel von mir seinen Rechner verkaufen und will wissen wie viel er dafür noch bekäme.
Er hat überwiegend die gleichen Teile drin wie ich. (siehe Sig.)
Außer statt der 8800GTS eine 88GT nicht übertaktet.
Und statt des Boxed-kühlers, ist ein Thermaltake Blue Orb dort am arbeiten.
Ach ja und lediglich eine 500GB Festplatte...
Als OS ist Windoof Vista Ultimate 32bit drauf.
Als Gehäuse ist ein älteres Aerocool vorhanden, damals 70€...
Ansonsten alles identisch.
Originalverpackungen und Rechnungen sind vorhanden.
Meint ihr es würde mehr bringen ihn als Komplettrechner zu verkaufen oder lieber alles einzeln?

greetz und thx



