• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung einer Armbanduhr sowie Original Aufkleber von AMD etc.

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Wertschätzung einer Armbanduhr sowie Original Aufkleber von AMD etc.

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen

Ich habe hier noch eine Armbanduhr liegen die ich gern bei Ebay verkaufen möchte, ich weiß aber nicht was sie Wert ist:

100_2399.JPG

Ich nehme einfach mal an das es sich um Echt-Gold handelt, kann mich aber auch täuschen.

Desweiteren wollte ich fragen was diese Original Aufkleber hier wert sind:
100_2400.JPG

1. Prolimatech
2. AMD
3. Asus ROG

Würde mich über Antworten freuen :)

AW: Wertschätzung einer Armbanduhr sowie Original Aufkleber von AMD etc.

Hi,
also von der Uhr hab ich keine Ahnung, einfach mal beim Juwelier anfragen, die können dir sagen ob das Gold ist

und die Aufkleber sind nix wert, die hat doch jeder zu Hause rumfliegen...kannst du höchstens verschenken.

Die dürfte um die 15 - 25 Taler neu gekostet haben wenn nicht gerade ein echter Taler drin verbaut ist. In der Bucht findet man Angebote die dem doppelten Preis entsprechen, kannst ja mal um die 20 Taler ansetzen.

Die Case Badgets bringen vielleicht ca 50 Cent bis zu einem Taler pro Stück wenn jemand darauf reflektiert. Ich würde da wohl nur auf den AMD Bapperl setzen

Ok, danke euch erstmal.
Hab mir schon gedacht das die Aufkleber wohl kaum was Wert sind, aber selbst dafür gibt es Sammler. Ich hebe sie einfach mal auf :)
Vielleicht meldet sich ja noch jemand auf die Uhr

Ansonsten würde ich sie bei Ebay einfach mal für 50 reinsetzen und schauen was passiert

Gib mal bei Google " Armbanduhr D - Mark " ein dann siehst du selbst was was möglich wäre. 50 Taler halte ich für zu hoch da bestimmt keine echte Münze drin ist. Bei den Badges ist es so eine Sache, da bekommt man für teure Modelle von CPUs und für die alten Modelle vielleicht noch etwas mehr

Zurück