• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wertschätzung, brauch da mal nen rat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bad1403

Schraubenverwechsler(in)
Wertschätzung, brauch da mal nen rat!

Hallo liebe Community,
Habe da folgendes anliegen. Hab meiner Freundin einen Laptop gekauft auf ihrem Wunsch. Jetzt ist ihr DesktopPC damit überflüssig.Habe den erst vor kurzem aus dem was ich noch so da hatte zusammen gestellt plus einem neuen gehäuse.Jetzt weiss ich nur überhaupt nicht was man dafür verlangen könnte , dachte an 300€. Was denkt ihr ?

Hier die Daten:
Intel Pentium e 2200@2.2GHz
2 GB Kingston 667 ddr2
Nvidia 8800gt 512mb
DVD RW
500 W LC Power (gesleevt)
MB=Asrock 4coredual-vsta (beta BIOS für PWM)
OS ist Win Vista Ultimate x86
midi tower Gehäuse von Thermalright
(nen einfaches günstiges von alternate)

Wäre euch für EHRLICHE Antworten sehr dankbar, oder nen Kauf ;-)

AW: Wertschätzung, brauch da mal nen rat!

Ehm. Das hier ist nicht der richtige Unterbereich des Forums dafür. Dafür musst du in den Verkauf aber das kannst du noch nicht wegen der Begrenzung.
Du verstehst sicher, dass hier nicht jeder ankommen und irgendwas anbieten kann?

Ja, so zwischen 250 und 300 € ist glaub ich schon ganz ok. :)
Das Betriebssystem u. die Grafikkarte wirst du wahrscheinlich am einfachsten los.
Na ja, bei dem Rest musst du halt schauen.

Hi,
ich denke das du keine 300€ mehr bekommst. Für 100-150€ mehr bekommt man schon ein wesentlich schnelleres und vorallem auch neues System. Ich würde sagen 200-250€.

Gruß Junkie

Wertschätzungen gehören an den Marktplatz. Sobald die Zugangsvoraussetzungen dafür erfüllt sind, darf dieser Thread dort gerne neu erstellt werden.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück