M
MezZo_Mix
Guest
AW: Wertschätzung B Corsa *hoffentlich richtig hier*
Egal was reingesteckt wurde und gemacht wurde der, wert steigt davon nicht eher der Verlust.
Maximal 1000€ wenn überhaupt, ich frag mich wie die Leute hier auf 2K€ kommen
das wird er niemals bekommen für das Auto.
Egal was reingesteckt wurde und gemacht wurde der, wert steigt davon nicht eher der Verlust.
Maximal 1000€ wenn überhaupt, ich frag mich wie die Leute hier auf 2K€ kommen
das wird er niemals bekommen für das Auto.
. Ich habe den Thread hier einigen Kollegen und Freunden gezeigt mit der Frage, was sie tun würden, wenn sie nach einem Corsa B suchen würden und das auf einer Verkaufsplattform finden würden. Antwort durchweg: Auf den Pfeil zurück klicken.
ist mir das recht. Ich hab ja nie erwartet 2000€ zu bekommen oder gar 1500€. Aber den Corsa als "kein Auto" zu bezeichnen oder als "Bastlerkarre" hat nix mit ner Wertschätzung, sondern mit gezielter Diskreditierung zu tun 

.gif)
Man sieht, dass Du Spaß daran hattest, Dein Auto zu "modden", nur ist das nicht unbedingt jedermanns Sache und wird sich IMHO kaum positiv auf den Verkaufspreis auswirken.