Tommi1
Software-Overclocker(in)
Servus. Bräuchte mal eine Wertschätzung, da ich nichts passendes gefunden habe.
Wir hatten am 24.02.25 die o.g. gekauft, da die Haupt Graka zur Reperatur musste.
Am 26.02.25 wurde sie verbaut und am 29.03.25 kam die Hauptkarte wieder zurück und die ProArt wurde sofort wieder ausgebaut, gereinigt und verpackt.
Bezahlt haben wir dafür 770 €
Was kann man dafür jetzt noch verlangen ?
Rechnung ist ja dabei und sie hat ja auch 25 Monate Restgarantie des Herstellers.
Wir hatten am 24.02.25 die o.g. gekauft, da die Haupt Graka zur Reperatur musste.
Am 26.02.25 wurde sie verbaut und am 29.03.25 kam die Hauptkarte wieder zurück und die ProArt wurde sofort wieder ausgebaut, gereinigt und verpackt.
Bezahlt haben wir dafür 770 €
Was kann man dafür jetzt noch verlangen ?
Rechnung ist ja dabei und sie hat ja auch 25 Monate Restgarantie des Herstellers.