• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G920 Neuwertig knapp 2 Monate alt

BlackAcetal

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute :D

Ich biete hier mein Logitech G920 zum Verkauf an.

Gekauft wurde das Lenkrad laut Rechnung am 01.07.2018. Ist also grade mal knapp 2 Monate alt wovon ich es knapp 3 Wochen Aktiv genutzt habe.

Grund dafür war einfach, dass ich keine Lust mehr drauf hatte. Wollte mal ausprobieren ob Simulator Racing was für mich ist und hab mir zum Einstieg das Lenkrad gekauft. Leider war die Luft relativ schnell wieder raus und zurückgeben kann ichs leider auch nicht mehr also verkauf ich es hier :ugly:

Wurde also knapp 3 Wochen benutzt und hat seitdem nur noch Staub gefangen. Zustand dementsprechend neuwertig. OVP ist komplett vorhanden sowie Garantie ist natürlich noch intakt. Rechnung ist selbstverständlich vorhanden.

Das Lenkrad kostet neu bei Mediamarkt aktuell 245.99 Euro weshalb ich einen Preis von 170 Euro exklusive Versand anpeile. DHL Paket kostet 6.99 Euro.

Allerdings ist das kein Festpreis weshalb wir auch verhandeln können.

Einen schönen Abend noch

Grüße :D
 

Anhänge

  • IMG_20180911_182045.jpg
    IMG_20180911_182045.jpg
    2 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20180911_182115.jpg
    IMG_20180911_182115.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20180911_182405.jpg
    IMG_20180911_182405.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20180911_182416.jpg
    IMG_20180911_182416.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20180911_182842.jpg
    IMG_20180911_182842.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 24
AW: Logitech G920 Neuwertig knapp 2 Monate alt

Hallo :D

Das ist richtig. Wie auf dem Karton abgebildet “nur“ das Lenkrad und die Pedale. Wenn du allerdings ,so wie ich, Anfänger bist dann reichen die Schaltwippen auf jeden Fall fürs erste. Sonst ist man ziemlich schnell überfordert wenn man nebenbei noch kuppeln und schalten muss. Nachkaufen kann man immer noch :)
 
AW: Logitech G920 Neuwertig knapp 2 Monate alt

Ich fahre nun schon etwas länger mit Speedwheel. Jedoch fehlt mir immer die Kupplung.
Ich mach mich nochmal schlau für wie viel ich einen Shifter her bekomme.
Melde mich dann nochmal.

Dankeschön :)
und Grüße DK
 
Und ich hab mich schon geärgert das Angebot für das Teil vorgestern verpasst zu haben...

Können wir uns auf 165 inkl DHL Versand einigen?
 
Hey :)

Sry grade erst von der Arbeit nach Hause gekommen.

Du willst 165€ inklu, ich will 176,99€ inklusive.
Treffen wir uns doch in der Mitte bei 170€ Inklusive versichertem Versand per DHL?

Schönen Abend dir noch :D

Gruß Marius
 
170 inkl geht klar! PM mir deine Daten zum Überweisen dann hast dus vielleicht morgen schon aufm Konto und ich diese Woche ein neues Spielzeug :)
 
Das gute Teil ist heute angekommen!
Das Paket war sehr gewissenhaft verpackt und der Inhalt war ordentlich verstaut.

Habs direkt aufgebaut, ausprobiert und dabei festgestellt, dass ich ganz schön schlecht bin.:D

Das Lenkrad selbst hat genau wie die Pedale wenige leichte Gebrauchsspuren, minimale Kratzer u.Ä. - also genau so wie zu erwarten.

Funktionsmäßig wirkt es komplett neuwertig!

Super, danke. Genau so habe ich mir das vorgestellt!
 
Zurück