• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung altes "beinahe" Komplettsystem

tobi_tight

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertschätzung altes "beinahe" Komplettsystem

Hi zusammen,

habe hier noch ein altes System rumstehen, welches weg muss. Genaues Kaufdatum weiß ich nicht mehr, liegt zwischen vier und fünf Jahren zurück. War ein Komplettsystem, über hm24 beiNotebooksbilliger bezogen.

Gehäuse: No Name midi Tower
Netzteil: 550W noname; Power[SUP]TM[/SUP] LC5550
cpu: amd Phenom II X6 1050T 2,8 GHz
Grafikkarte: Nvidea Geforce GTX 460 SE, 1GB gddr5
RAM: 8 GB ddr3, 2*4 gb pc3-10700 (667MHz)
Mainboard: Asus M4N68T-M-LE-V2, Chipset Geforce 7025, MicroATX, Sockel AM3
opt. Laufwerk: DVD Brenner, LG GH22NS50
Festplatte: Samsung HD154UI 1TB (würde ich nur verkaufen, wenn damit die Wahrscheinlichkeit eines Komplettverkaufs steigt, ich würde sie sonst vorerst im alten System parallel zu meiner ssd als Datengrab mit benutzen)
Tastatur: LG kompakte Tastatur, K300
Monitor: Samsung fullhd, tft, SyncMaster p2450 hässlicher Kratzer an rechtem Gehäuseteil von einem Umzug... Display i.O.

Keine Maus, hdd muss wie gesagt nicht unbedingt mit abgegeben werden.

Würde mich freuen, wenn ich von euch ein paar Einschätzungen zur Preisfindung bekommen könnte. Bin da auch nicht naiv und erwarte nicht all zu viel :)

Allen einen schönen Sonntag!
Grüße
Tobias

AW: Wertschätzung altes "beinahe" Komplettsystem

Ich würde da eher nur max. 200 Taler sehen mit der Festplatte

Zurück