DrSin
PCGH-Community-Veteran(in)
Wertschätzung 2500k und 8GB G.Skill DDR3 1600
Hi zusammen, wie der Titel sagt, macht es noch Sinn einen 2500k (4,2Ghz problemlos möglich bei Offset vCore im sehr niedrigen Bereich) zu verkaufen?
Gleiches für den RAM.
Beides läuft ohne Probleme, Mainboard jedoch nicht, also gar nicht erst als Bundle versuchen
Hi zusammen, wie der Titel sagt, macht es noch Sinn einen 2500k (4,2Ghz problemlos möglich bei Offset vCore im sehr niedrigen Bereich) zu verkaufen?
Gleiches für den RAM.
Beides läuft ohne Probleme, Mainboard jedoch nicht, also gar nicht erst als Bundle versuchen

Zuletzt bearbeitet: