• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

werteinschätzung! auch einzeln!

STe3D

PC-Selbstbauer(in)
werteinschätzung! auch einzeln!

Biostar TP35D2-A7 --Mainboard
c2duo e8400 --Cpu
samsung hd501LJ 500gb --HDD
dvd laufwerke und brenner von LG
OCZ ModXStream Pro OCZ600MXSP --Netzteil
Thermaltake SwingRS 100 schwarz --Bigtower
großklockner --cpu-kühler
gtx 260 Asus --Graka
5x zalmann ledlüfter rot 120mm einer davon benutzt
tft asus vw195u --19" 16:10 TFT
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM

alles vom 05.12.2008, läuft ohne fehler mit rechnung von alternate
wurde nie übertaktet
ohne beschädigungen

danke im vorraus
mfg STe3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: werteinschätzung! auch einzeln!

bitte leute sagt mir was ich da verlangen kann bin ratlos
 
AW: werteinschätzung! auch einzeln!

Mobo: 70-80€
CPU: 70€
Netzteil: 50€
Kühler: 20€
Graka: 100-140€ (je nach Nachfrage)
TFT: ca 80€
DVD-Brenner: 20€
Tower: 70€
HDD: 40€

gesamt: ca. 520-570€ (ohne Lüfter)

Den einen Lüfter würde ich für 5-7€ weggeben. Wenn die anderen noch verpackt sind und die Verpackung neuwertig, kannst du sie zum (aktuellen) Neupreis weggeben.

Wie es mit Windows 7 ist kann ich nicht sagen. Hab keine Ahnung wie es sich damit verhält, Lizenzen weiter zu verkaufen. Ich würde es eigentlich behalten, es sei denn du willst Ultimate statt HP.
 
Zurück