AMD64X2-User
Software-Overclocker(in)
Hallo
Hab heut ne "alte" Schreibmaschine von IBM geschenkt bekommen! Der Clou das Ding ist NAGELNEU und nur 1 mal benutzt zum Testen!!
Die Genaue Bezeichnung lautet IBM 6783 Zubehör ist komplett vorhanden!!
Das Gerät ist voll Funktionsfähig!
Hier einige Bilder:
Hab heut ne "alte" Schreibmaschine von IBM geschenkt bekommen! Der Clou das Ding ist NAGELNEU und nur 1 mal benutzt zum Testen!!
Die Genaue Bezeichnung lautet IBM 6783 Zubehör ist komplett vorhanden!!
Das Gerät ist voll Funktionsfähig!
Hier einige Bilder:

würd ich 20-35€ schätzen. Vielleicht gibts ja Sammler, dann bekommst du wahrscheinlich mehr. 