• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

wertanfrage HD 4850x2

mev43

PC-Selbstbauer(in)
SDC15666.jpg SDC15665.jpg SDC15664.jpg SDC15663.jpg

hallo
will meine Sapphire Radeon HD 4850 X2, 2x 1GB GDDR3, 4x DVI, TV-out, mit wasserkühler verkaufen.

wasserkühler ist dieser XSPC Razor 4850X2 - Neuer Wasserkühler für Radeon HD 4850 X2 - XSPC, Razor, 4850X2Radeon HD 4850 X2, Sapphire, Grafikkarte hier.

rechnungen und verpackung sind vorhanden

mev
 
So grob über dem Daumen würde ich auf max ca 80 - 100 Taler tippen. Am sinnvollsten könnte es sein die Karte zurück zu rüsten und beides getrennt in die Bucht werfen
 
beides getrennt lohnt sich nicht.
meinen wakühler für die HD4870x2 hab ich bis heut nicht verkaufen können.
 
watercooled schrieb:
What? Die lag knapp unter der 4870X2 :D

Ich würde sie mal mit 50€ Startgebot reinsetzen, und ab 80€ gibt's den Wakühler dazu ;)

Nope so gut war sie nicht zu dem treibermässig vernachläsigt da sie nur von einem Hersteller gab ;)
 
Ja sie war und ist extrem selten, vielleicht hast du Glück wobei 100€ aber die absolute Obergrenze wäre!
 
Zurück