onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
Nabend,
wie schätzt ihr den aktuellen Wert einer ATI 4870 ohne Rechnung ein. Und wohin seht ihr die Preise fallen, wenn die neuen Modelle auf den Markt kommen?
THX
euer
OW
wie schätzt ihr den aktuellen Wert einer ATI 4870 ohne Rechnung ein. Und wohin seht ihr die Preise fallen, wenn die neuen Modelle auf den Markt kommen?
THX
euer
OW
