hamburgcity
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,
ich bin KEIN Konsolen Zocker und besitze auch keine X-BOX. Mich würde jedoch interessieren, was diese 54 Spiele wohl wert sind? Ein Kumpel will sie für 120 EUR verkaufen. Würde es sich lohnen, wenn ich sie für den Preis kaufe und dann einzeln verscherbel?
ich bin KEIN Konsolen Zocker und besitze auch keine X-BOX. Mich würde jedoch interessieren, was diese 54 Spiele wohl wert sind? Ein Kumpel will sie für 120 EUR verkaufen. Würde es sich lohnen, wenn ich sie für den Preis kaufe und dann einzeln verscherbel?

