• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wert der X-BOX Spiele

hamburgcity

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

ich bin KEIN Konsolen Zocker und besitze auch keine X-BOX. Mich würde jedoch interessieren, was diese 54 Spiele wohl wert sind? Ein Kumpel will sie für 120 EUR verkaufen. Würde es sich lohnen, wenn ich sie für den Preis kaufe und dann einzeln verscherbel? ;-)

full
 
Ich denk mal das Problem werden die 18er Spiele werden, ich rechne jetzt mal grob alle Spiele

bei 54 Spielen zu 5€ was denk ich mal nicht bei jedem drin sein dürfte kommt man auf 270€ und die Spiele zu je 2,50€ kommt man auf 135€. Also wenn du später die Dinger für wenigstens 5€ los bekommst würde sich das sicher rechnen. Hättest dann 150€ Gewinn, wie gesagt wenn du alle verkauft bekommst.

Ich weiß ja nicht wie das zb. beim Gamestop ist, ob die überhaupt soviele Spiele ankaufen würden

mfg
 
Ich sehe da etliche pöse USK 18 Titel, die sind quasi so kaum zu verkaufen da die in Foren und in der Bucht nicht gehandelt werden dürfen. Der Rest könnte je nach Zustand und Alter sowie es keine Grabbelbox Games sind so um die 10 - 20 Taler bringen. Schaue einfach mal in der Piratenbucht nach, Konsoeln sind so nicht unbedingt mein Fachgebiet.
Ich habe mal die Antwort hier eingefügt.
Es gibt ja Plattformen für Ü 18 Games
 
Ich würde die Games Privat verkaufen, ich denke da an mein Bekanntenkreis da sollte das kein Problem sein.
 
Denke auch dass 120 Euro für die Spiele ziemlich günstig ist. Für manche kann man noch n 10er rausholen manche für 2 euro

insgesamt müsstest du 200 euro bekommen können.
 
Zurück