Necthor
PC-Selbstbauer(in)
Halloo,
Da wir hier in einem, mehr oder weniger Tuningforum sind sollten wir gelegentlich auch über die dafür notwendige "Hardware" sprechen.
Nach dem ich es Leid bin mein Werkzeug aus irgendwelchen Kartons, Schubladen oder sonstigen undurchsichtigen Ecken hervorzukramen wo sie mit der Zeit etwas Rost angesetzt haben
, habe ich beschlossen mir einen WerkzeugKoffer zuzulegen
.
Nicht zuletzt weil ich den Maulschlüsselsatz fast doppelt gekauft hätte
.
Zuerst wollte ich einen leeren Koffer kaufen und mein zusammengekramtes Werkzeug einsortieren.
Dann hab ich gesehen, dass Komplettsets nur unwesentlich teurer, wenn nicht sogar billiger sind als leere Koffer.
Hauptsächlich brauche ich es für PC, Haushalt und gelegentlich auch fürs PKW.
Ausgesucht habe ich mir dieses hier: 187 TLG Werkzeugkoffer Werkzeugkiste; Chrom Vanadium CV Schlüsselsätze WOW! | eBay
Wo bewahrt Ihr euer Werkzeug auf? Und wie sieht es in eurem Werkzeugschrank oder -Koffer aus?
Was für Werkzeug benutzt Ihr Hauptsächlich und wie ist die Qualität?
ps.: Ich hoffe mal das mit "Sonstige Hardware" nicht nur PC-Teile oder periphäre Geräte wie Drucker, Scanner usw. gemeint sind.
Falls doch Bitte verschieben.
Da wir hier in einem, mehr oder weniger Tuningforum sind sollten wir gelegentlich auch über die dafür notwendige "Hardware" sprechen.

Nach dem ich es Leid bin mein Werkzeug aus irgendwelchen Kartons, Schubladen oder sonstigen undurchsichtigen Ecken hervorzukramen wo sie mit der Zeit etwas Rost angesetzt haben
, habe ich beschlossen mir einen WerkzeugKoffer zuzulegen
.Nicht zuletzt weil ich den Maulschlüsselsatz fast doppelt gekauft hätte
.Zuerst wollte ich einen leeren Koffer kaufen und mein zusammengekramtes Werkzeug einsortieren.

Dann hab ich gesehen, dass Komplettsets nur unwesentlich teurer, wenn nicht sogar billiger sind als leere Koffer.

Hauptsächlich brauche ich es für PC, Haushalt und gelegentlich auch fürs PKW.
Ausgesucht habe ich mir dieses hier: 187 TLG Werkzeugkoffer Werkzeugkiste; Chrom Vanadium CV Schlüsselsätze WOW! | eBay
Wo bewahrt Ihr euer Werkzeug auf? Und wie sieht es in eurem Werkzeugschrank oder -Koffer aus?
Was für Werkzeug benutzt Ihr Hauptsächlich und wie ist die Qualität?
ps.: Ich hoffe mal das mit "Sonstige Hardware" nicht nur PC-Teile oder periphäre Geräte wie Drucker, Scanner usw. gemeint sind.
Falls doch Bitte verschieben.