Werbung überlistet Adblocker

-FA-

Software-Overclocker(in)
Werbung überlistet Adblocker

Hey leute, mir fällt seid ein paar tagen aus dass diese Drecks Browser-werbung iwie den adblocker für mozilla überlistet. Vir paar tagen schon fiel mir auf dass iwie wieder Pop-Ups auftun, bisher jedoch nur weiß, weil der Inhalr geblockt wurde. Vorhin war es das erste mal so weit dass diese ***Werbungsfenster /Pop-Up.... meinen sie müssten meinen Adblocker überlisten. Was kann ich da dagegen unternhemen, weil mir reichts mit broweserwerbung noch genug von früher, ich sags wies ist^^.
Könntet ihr mir da helfen?

AW: Werbung überlistet Adblocker

"Überlisten" gibts nicht. Die Werbung ist einfach nicht in der zu blockenden Liste drin (oder hat sich einen Platz auf der WhiteList erkauft :ugly:). Erstell einen eigenen Filter und gut ist.

Bei mir laeuft Add-Block + No Script
und hab bis jetzt noch nix gemerkt.

Hast du mal nen Link zum checken,
den hier auf PCGH is nix mit Pop-Ups
und konsorten.

MfG
DumBaz

Edit: Add-Bock ist OHNE + :-D

Zuletzt bearbeitet:

Es kann auch sein, dass diese Art von werbung noch nicht auf der Sperrliste von Adblock steht und deswegen nicht gefiltert wird

Bei der Kombination Opera + Add-Block Plus habe ich keine Probleme.

Alles ruhig an der (Werbe-)Front!!!

Sitzt der Haken bei "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen" ?

Ansonsten wie oben gesagt, die Filterliste erweitern.

Ich sehe eigentlich nie Werbung, nur eine einzige Werbung ist zu Hartnäckig für alle Blocker, diejenige auf gamestar.de/news/
Zwei Werbebanner laden sich nach, nachdem die Seite Fertig geladen wurde, sowas nenne ich penetrant, bin seitdem auch seltener dort.

Lol... so hat jeder seine Vorlieben.
Opera hat ja einen eingebauten Filter - darum nehme ich es auch gerne auf meinem Androiden. Dort akzeptiert es die Filterliste der Windowsversion - so ist überall wohltuende Ruhe. :D

Macht aus ihm trotzdem keinen Performanten Browser.

Der geht bei mir ab wie Schmitz' Katze.
Falls du dich auf irgendwelche Browserbenchmarks beziehst - wen interessieren die?
Entweder fühlt sich alles flott und flüssig an oder es hinkt und humpelt.
Unter Android fluppt er auch - ganz ohne Quadcore auf meinem Steinzeit-Tablet. :)
Mehr möchte ich nicht - er tut, was er soll.
Mal so nebenbei - die Filterliste der PC-Version geht aber nur mit Mobile, nicht mit Mini - zumindest bei mir.

Jap iwas ist faul^^
nun kann ich au keine fb pop-ups mehr öffnen, aber werbung kommt nu überall schön brav durchm, trotz filter. :motz::motz:

Edit: Auch du grüne neune.... 10s gescannt und malwarebytes meldet schon 2 infekte. das wird ja heiter^^
Edit 2: Also am ende sind wir bei über 40 angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück