• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Werbung auf der PCGH Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apokh

PC-Selbstbauer(in)
Also die momentanen Werbungen sind teilweise unter aller Kanone und drücken damit schon etwas die Seriosität der Webseite.
Was haben Bitte Desous Werbungen, unseriöse Angebote etc., Mikrowellenreinigung und teilweise sogar gestretchte Grafiken welche dann langgezogen aussehen auf einer PCGH zu suchen.
Und dazu ist noch alles damit vollgekleistert.
 
TE
A

Apokh

PC-Selbstbauer(in)
Das macht das ganze dann auch nicht besser und animiert mich eher ihn nicht auszuschalten.
Darüber hinaus sind in den Videos schon die Zwangsbeglückungen der Werbung nervig, wenn man diese schon nach 3 sek. weiterklicken könnte wäre das ok, aber nicht 15-30 Sekunden.
Und nicht die Werbeblocker sind das Problem, sondern wie diese Werbungen angezeigt werden. Mit am nervigsten sind Popups und gleich danach die lange Videowerbung vor dem eigentlichen Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten