Wer warum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dutchisi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist euch mal aufgefallen, dass es manchmal, vorallemdingen seid battlefield auch bei cod spielern angekommen ist, dass es so viele Kinder oder was weis ich gibt. Neulich hatte einer bei bf3 aus meinem Squad ne K/D von 6/22 und das bei level 8. Warum. Immer wieder erlebe ich es wie manche versuchen bei battlefield 3 zu quickscopen!!! Diese ganzen noob nenne ich sie mal, sind das Bots oder so??? Die verhalten sich wie, kann ich einfach nicht sagen. Ich glaube nicht dass es daran liegt, dass ich einfach gut bin denn ja vielleicht bin ich gut aber vor einer Woche habe ich bc2 gezockt und auf der map heavy metal eine K/D von 172/43 weil die gegner zu 7. in einem Busch hocken und es net merken wenn ich jeden einzelnen anders töte. Wer ist das der so schlecht spieltt. Selbst mein großer Bruder der mit nem 360 controller auf pc spielt hat immer ne K/D über 1 sogar mein Vater...

Ich sage mal so, Als ich angefangen habe, BF:BC2/BF3 zu spielen, war am Anfang meine K/D auch 1/397647283q468726439 (:ugly: übertrieben). Allerdings mit steigendem Rang wurde ich auch besser und mittlerweile bin ich in BF3 (rang 45) mit einer K/D von min. 1 (von Map, gegner usw. abhnänging) unterwegs. Wegen den COd-Kiddies; früher oder später werden sie es halt merken das Quickscopen in BF3 genauso sinnvoll ist, wie sich in einem Raum voller Nekrophiler tot zu stellen.
Am besten ist immer als Team im Squad zu zocken! Wenn man dann noch taktisch via TeamSpeak und im Clan vorgeht, rockt das Match richtig!! :daumen:

Wenn ich ehrlich bin habe ich nix gegen diese Leute ^^
Sind schnelle und einfache Kills, was will man mehr? :D

Und anfänger gibt es bei jedem Spiel, warum also nicht auch bei BF?

omg was für ein sinnfreier Beitrag.. Dazu fällt einem nichts mehr ein. Ich glaube kann geschlossen werden !
Dann melde den Thread doch einfach über den entsprechenden Button, anstatt ein noch sinnloseres Posting hineinzusetzen

Hier gehts weiter: http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/77615-sammelthread-battlefield-3-a.html

MfG Jimini

P.S.: das Topic ist arg grenzwertig. Bitte nächstes mal ein Topic wählen, das zumindest ansatzweise das Thema erkennen lässt. Sonst kannst du genauso gut "Zitroneneis +2 = Weihnachtsmann" als Topic nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück