Wer von euch hat mit GTA IV ein Video gemacht?

Ja, ich heb den Patch 4, kann aber keine Verbesserungen veststellen. Der Benchmark ist sowieso quatsch. Ich hab durchschnittlich: 56 FPS und im Spiel 25-30 FPS. Da fahren keine Autos und so, keine Passanten.

Bei mir sind es sogar 63,... aber der Benchmark ist wirklich vollkommener mist!

Richtig. Man, der Patch bringt doch gar nichts: " Heute wurde ein Wartungsupdate für die PC Version von Grand Theft AutoIV veröffentlicht. Diese Update stellt sicher, dass alle Versionen des Spiels auf den Stand des nächsten Goldmaster abgestimmt sind". Was heißt das jetzt konkret?
Mal wieder eine Verarsche von Rockstargames?

Also, neues Video von mir ist grad unterwegs nach youtube. Hoffentlich verläuft es sich nicht.:)

Wäre coll, wenn ihr bewerten könntet und ein paar Kommentare hier und auf Youtube schreiben könntet. Die Restdauer des Uploads beträgt angeblich noch 45 min. Geht aber sowieso immer schneller. Also, wenn des Video on ist und manns (oder Frau) in HD angucken kann, geb ich euch gleich den Link.:daumen:

Also, das ist ziemlich kompliziert, aber ich mache gleich kurz ein Video und dann solltest dus verstehen. Kann so 2 Stunden dauern mit Upload und so.

Gut, ok danke!

Wie wärs denn wenn wir mal bisschen Stunts gemeinsam im Party-Modus machen?^^

Ja, wäre cool. Ich bin der XGamerY. So heißt auch mein Youtube Kanal. Bloß ich hab in den nächsten Tagen in der Schule viel zu tun. Also kann ich nur am WE. Dann geb ich dri per Nachricht bescheid.

Sehr schön danke! :daumen:

Ich werde auch eines machen, wenn sich meine Eltern hier beruhigt haben...(Die schieeben ganz extrem Hazz)

Sehr schön danke!

Ich werde auch eines machen, wenn sich meine Eltern hier beruhigt haben...(Die schieeben ganz extrem Hazz)

Wie darf ich das verstehen? Wenn ich mal fragen darf? Achja, ich bin jetzt on bei GTA und im Party Modus. Vieleicht findest du mich. XGamerY!

@MSPCFreak - Seeehr gute Arbeit deine beiden Videos. Wie hast Du die große Rampe am Flughafen gemacht?

Ich habs leider immer noch nichtt geschafft ein Video zu machen...:hail:...
bin gerade am Case Modden...aber wenn ich fertig bin, und der Rechner wieder läuft, hole ichs nach...
Wer mein Mod sehen will guck @ Sig...:daumen:.

Also, die Rampe hat Jemand hingemoddet. Der konnte diese genau positionieren. Das sieht man auch auf Der Statue Of Liberty City. Und danke für die coolen Kommentare.

YouTube hat mir den Sound vom ersten Video abgeschaltet hat weil ich angeblich keine Rechte habe. Dann haben sie mir Sound aus ihrer Datenbank angeboten. Den habe ich dann genommen.

Wenige Tage danach bekam ich eine Mail von YouTube das sie nun selber keine Rechte mehr an dem Sound haben.Deshalb habe ich das Video gelöscht und bearbeitet. Etwa die Hälfte der Clips habe ich rausgenommen und die andere Hälfte hat neue Kameraeinstellungen. Dazugenommen sind noch ein paar andere Clips.

Hier ist der Link:
YouTube - GTA 4 Swing Set Glitches

Colle Szenen. Ich geb dir ma nen Tipp. Veränder einfach deine Musik, z.B. mit Audacity höher, tiefer, schneller.

Zurück