Wer von euch hat mit GTA IV ein Video gemacht?

Ah, cool. Ich wollt n neues machen. Hab laute einzelne Videos gemacht und die alle gerendert. Dann ist mir aufgefallen, dass ich nur 1 Video hatte! Da ich immer denselben namen für die Videos genommen hab, hats die immer überschrieben. Deshalb hatte ich keine Lust mehr!

@MSPCFreak Versuchs doch nochmal. Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme mit dem Editor.

Ja mach ich. Aber ich binhalt Schüler und als Schüler muss man sich ab und zu auch um seine Hausaufgaben kümmern und lernen. Ein neues wird nächste Woche on sein. Ich geb dir dann hier bescheid.

Sehr gut! Das freut mich. Vielleicht schaffe ich auch bis kommenden Sonntag ein weiteres Video zu machen.

Dann lass uns doch einen kleinen Wettbewerb veranstallten. Wer die meisten Aufrufe hat und die beste Bewertung. Wir legen eine bestimmte Anzahl von Tags fest (die alle gleich sind und in gleicher Reihenfolge). Ich würd sagen, dass wir es am Samastag hochladen um eine bestimmte Uhrzeit. Und dannn eine Woche warten. Die Details kannst du mir ja per Nachricht schicken.

Samstag schaffe ich nicht, da ich erst am Samstag mit der Arbeit beginnen kann und ich hoffe das ich bis zum Sonntag Nachmittag fertig werde. Mir fehlen auch noch ein paar Clips und ich bin nicht sicher ob ich bis in einer Woche fertig bin.

MSPcfreak...echt gut geworden, ich muss umbedingt auch solche Videos machen!
Womit macht ihr solche Videos???Bitte um erklärung damit ich teilnehmen kann.Doch kein Fraps oder???

@$.Crackpipeboy.$ - Im GTA IV Menü kannst Du die videoaufzeichnung einschalten. Dann wenn im Game etwas "passendes" passiert ist drückst Du F2. Dann werden die letzten 30 bis 45 Sekunden des Geschenhens gespeichert.

Dann nimmst Du dein Handy, gehst in die optionen und von dort aus kannst Du in den Videoeditor.

Ich hoffe ich sehe bald einen Link zu einem Video von Dir hier.:daumen:

@$.Crackpipeboy.$ - Im GTA IV Menü kannst Du die videoaufzeichnung einschalten. Dann wenn im Game etwas "passendes" passiert ist drückst Du F2. Dann werden die letzten 30 bis 45 Sekunden des Geschenhens gespeichert.

Dann nimmst Du dein Handy, gehst in die optionen und von dort aus kannst Du in den Videoeditor.

Ich hoffe ich sehe bald einen Link zu einem Video von Dir hier.:daumen:

Ich danke dir für die Anleitung!:daumen::daumen::daumen:!Ja werde mich trotz Zeitmangels rannhalten, hoffe die Woche wirds noch etwas.

Bin grad dabei ein neues Video zu machen, ich sag euch, des wird ne Bombe. Eins meiner besten, mit selbst gemixten Sound!

Ey MSPC Freak,in welchen Settings Speilst du GTA IV?Normalerweise ist das Gameplay mit einem E8500 wenn es im Spiel anfängt zu regnen bei 10fps Tendenz Sinkend.Spielst du das auf Mega Low?:ugly:
Aber gelungenes Video:daumen:GTA IV ist geradezu Göttlich um lustige Videos zu drehen:lol:

Ich hab es mal mit einen E8400@3GHz, 3 GB Ram und eine GTX280 gespielt, beim Regen waren es 15-25, sonst ~35 FPS.
Einzig die 512 MB von seiner Graka sind vielleicht ein Problem;)

Also meine Settings sind so:

Texturen: Mittel
Render: Maximum
Verkehrsdichte: 20
Schattenqualität: Sehr hoch
Detaildistanz: 100
Sichtweite: 36
Schatte: 16
Wasser: Mittel
Reflektionsqualität: Mittel

Bei Regen hab ich so 25 FPS

Bei mir sind die Regler auf Anschlag. Hier das Ergebnis kurz nach dem Start.
Hat jemand schon den neuen Patch 1.04 drauf?

Ja, ich heb den Patch 4, kann aber keine Verbesserungen veststellen. Der Benchmark ist sowieso quatsch. Ich hab durchschnittlich: 56 FPS und im Spiel 25-30 FPS. Da fahren keine Autos und so, keine Passanten.

Zurück