Wer spielt Crysis ohne 8800er oder ati HD 3x50er?

Und wer solche dumme Sprüche reisst sollte sich erst selbst mal an den Kopf fassen und dann auf geistige Gesundheit prüfen lassen:wall::wall::wall:

Keine Angst, meinem Kopf/Hirn/etc gehts äußerst gut!
Um möglichen aufgetauchten Missverständnissen entgegenzuwirken erlaube ich mir, meine Aussage etwas ausführlicher zu erklären:

Bei PC-Spielen erscheint etwa alle 2 Jahre ein wirklicher Grafik-Kracher, der beim Erscheinen die aktuellste Hardware überfordert und grafisch neue Maßsstäbe setzt! (Zum Bsp.: Half Life 2; Oblivion Anfang 2006; Crysis Ende 2007; event. Operation Flashpoint 2 Anfang 2009)

Call of Duty 4 stellt hier eine klare Ausnahme dar! Das Spiel hat eine hervorragende Grafik und lässt sich auch mit NichtHighEnd-Hardware auf einem sehr hohen Niveau spielen. Deshalb mein "Hinweis" auf das Game.

So, ich hoffe, dass sich jetzt auch "riedochs" auskennt! :D

Und damit Schluss mit off-topic! Weiter geht es mit dem eigentl. Threadthema!

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
X1950 Pro (ein bisschen OC) und ein E4300 auf 3 Ghz ^^

Läuft flüssig auf Mittleren Details und 1650x1050 :) 22" TFT
 
Zitat von hyperionical
crysis zockt man nur mit voller auflösung und maximalen Details!
Sehe ich genau so :D ... welche Daseinsberechtigung hätte Crysis denn sonst, wenn nicht wegen der Grafikpracht ?! Sonst ein Shooter, wie jeder andere. Und wenn es mir um Atmosphäre geht, dann ist CoD4 immer noch die bessere Wahl ;)

@Topic: ... 3x70er werden ja nicht erwähnt ^^
Ich zogge auf 1280x1024x32 auf very High mit Natural Mod 2.0 ... 19"TFT
 
Mein Freund zockt Crysis auf 19" mit mittel bis hoch und DX9 einigermaßen flüssig.

Sein Sys:

Amd Athlon 64 X2 5000+(2,6 Ghz)
2x Gf 7950GX2
2 Gb Ram
 
Mein Freund zockt Crysis auf 19" mit mittel bis hoch und DX9 einigermaßen flüssig.

Sein Sys:

Amd Athlon 64 X2 5000+(2,6 Ghz)
2x Gf 7950GX2
2 Gb Ram

*hust*
Quad- SLi und mittel bis hoch, 1280x1024 einigermaßen flüssig? WTF?
Ich spiels (bzw. habs gespielt) @1440*900 mit den meisten Sachen auf hoch (außer Shader glaub ich) und das lief 100% flüssig...
 
sein sys ist durch die cpu sehr stark limitiert.....

ich hab ihm schon geraten eine neue cpu zu kaufen....

und mit einigermaßen flüssig, meine ich, dass er sicherhalbsweiße auf mittel spielt(online), er aber auf hoch schalten könnte und dass es ruckelfrei bis auf ein paar level geht.
 
Zurück