Wer spielt Crysis ohne 8800er oder ati HD 3x50er?

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wer von euch auch crysis spielt aber keine 8800 oder eine ati hd 3x50er besitzt.
In was für einstellungen läuft es denn so bei euch und mit welchen system?
ich fange gleich mal an:
1024*768
alles high außer schader auf medium und schatten auf low
mit einer 8600gt oc @650/1600/850
dazu 2gb ram und nen e4300

postet mal eure einstellungen

mfg
thecroatien
 

Maggats

Software-Overclocker(in)
bevor ich meine 8800 gt hatte, hab ich mit ner 7950 gt 512mb gezockt

alles auf medium auflösung hab ich leider vergessen, glaube aber das es 1680x1050 war

x2 6000+

2gb ddr2 667

20-30 FPS
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Nun ja ich habs zwar auf einer 88Ultra durchgespielt, aber mit der X1900XT/512 rennt auch in 1280*720 "mid" nicht befriedigend, zu oft unter 30Fps.

cYa
 

tarnari

PCGH-Community-Veteran(in)
Also bis vor kurzem hab ich mit ner 7900GT auf 575 GPU/843 RAM, in 1024 mit allem auf Mittel bis auf Texturen, Shader und Post-Processing, dass wahr auf hoch. Lief mit etwa 25fps. Grad noch spielbar. Aber gut genug, um Spaß zu machen.
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mit einer PRO
alles mittel und ohne FSAA
1280*1024

geht eig. ruckelfrei, hab so ca. 30FPS.

Habe es auch schon auf High probiert, sind dann so 15-20FPS^^
 

SeoP

PC-Selbstbauer(in)
HD 2900 PRO @ XT
1680 x 1050
alles very high ausser:
shader=high
schatten=high
mit 25-30frames absolut akzeptabel
wichtig ist halt den CCC zu deinstallieren, der frisst zuviel Leistung
 
K

kmf

Guest
Ich hab mich mit der 7950GX2 durchgequält, als Sli noch nicht gefunzt hat. :(

Hab mir aber vorgenommen, falls ich es schaffe, es über Fasching unter Vista64 evtl. DX10 mit meiner 8800GT noch mal anzugehen. Sind ja nur ca 5h. ;) :(

Vorher sind aber definitiv Stalker und Hellgate dran. Stalker hab ich bereits angespielt. :daumen:
 

tarnari

PCGH-Community-Veteran(in)
Ist zwar OT aber Stalker ist einer der besten Shooter am Markt. Wer einfach nur Balleraction will, sollte zu anderen Titeln greifen.
Wer allerdings ebenfalls etwas mit RPGs anfangen kann, wird seine helle Freude haben.
Und die Atmo...:devil:
 

Gorrestfump

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Wer spielt Crysis ohne 8800er oder ati HD 35X0er?

Ich spiel's mit meiner 2900Pro @ 800/1000 @ 130 (teilweise etwas zäh, aber doch) flüssig (1280x1024, DX9, high, XP 32Bit, GPUbench Average 33,9)
 

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
2900 Pro @ XT
E4500@3GHz
4GB RAM / WinXP (3,5GB nutzbar)

Alles high, 1440x900, will bald mal den DX10- hack ausprobieren...^^
 

Cola_Colin

Freizeitschrauber(in)
Ich habs durchgespielt auf :
GF 6600 GT 128 MByte VRam
E4300 @ 2,4 Ghz
2048 MByte Ram
Bei 800*600 und alles auf Mid, ausser Shader auf low und Objektqualy, Sound, Physik auf max.
Lief so bei ca. 20 bis 25 FpS, telweise ist aber der VRam voll gewesen, da muss dann alles auf Low.

Jetzt Spiel ich mit:
E4300 @2 Ghz(Fragt mich nicht aber mit dem neuen Main will der nicht höher
Radeon HD 3850 512 MByte
2048 MByte Ram

auf so hohen Details wie nur irgend möglich(DX 10 Tweaked) bei 1024*768 und 2x AA
die 10 bis 15 FPS find ich (bin eben nicht so empfindlich) als spielbar, hin und wieder ruckelts aber heftig, bin ich von früher aber gewohnt :D
Die Grafik entschädigt für alles, bei Nachladerucklern hat man eben mal Zeit sich das ganz genauer anzusehen :D

EDIT : Der unterschied zwischen 1024* 768 und 1280* 1024 merk man ja kaum, und das AA hab ich auch gleich noch auf 4x gemacht, der Unterschied ist subjektiv betrachtet nicht merkbar, aber die Fraps lass ich lieber nx anzeigen, das lässt mich sonst noch zweifeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten