Wer nutzt mehrere Bildschirme an einem Rechner?

Wie viele Monitore nutzt ihr zuhause?

• einen

Stimmen: 33 51,6%
  • zwei

Stimmen: 27 42,2%
  • mehr als 2

Stimmen: 4 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Ich hab 2 Schirme aufm Schreibtisch stehen, wobei der eine im Laptop verbaut ist. Der 2te ist per DVI mit dem Zockrechner verbunden und per VGA am Laptop, womit ich dann letztendlich surfe. Der Laptop-Schirm ist zum Chatten und Email-Lesen ganz gut, da leicht größere Schrift im Vergleich zum Samsung SyncMaster 204b daneben (übrigens auch von Marbus angeschnackt, der TFT).

Haben ja nicht wenige den :)

Also, hatte teilweise mal nen 20" und nen 19", aber hab bei Hl2 dualscreening immer Augenkrebs bekommen, das war übel...
Dazu hat Supreme Commander mit NoCD-Crack nur auf einem Monitor gefunzt, komisch...
Jetzt wurde das ganze aber dann durch einen 22" Breitbildschirm abgelöst, finde ich zum Gamen einfach besser bei Ego-Shootern, aber fast schlechter bei Strategie, da wars praktisch...

Ich nutze 2 Monitore an 2 Rechnern.

Das ist leider aufgrund einer unfähigkeit von Windows nötig, es ist leider nicht möglich ein Spiel auf dem einen Schirm im Vollbild laufen zu lassen und 'nebenbei' zu chatten...

Grade nen 17" Röhre und meinen 22" Widescreen TFT um Aufnahmen für ne CD zu schneiden... bracuht extrem viel Platz aufm Desktop....

Zurück