Wer nutzt hier Handys aus China und welche?

Webstyler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo habe über die Suche leider nix passendes gefunden.
Wenn es doch schon etwas ähnliches geben sollte, dann entschuldigt bitte.

Ich bis vor kurzem ein handy der MArke Nokia, womit ich sehr zu frieden war. 6230 um genua zus ein. Es war zwar alt aber dafür sehr zuverlässig.

Nun habe ich mich dazu entschlossen mal etwas anderes auszu probieren und mit ein Handy uas China zu gelegt.

Es handelt sich damit um das Handy Schiphone Dream 2.

habe es erst seit eben , aber bin bisher sehr zufrieden damit. Werde die tage es mal durch probieren.

Hier die techn. Daten vom Handy. Specification of Brand Phone G2

Mich würde ebenfalls interessieren wer noch so alles ein Handy aus China benutzt.

Mfg

Webstyler

AW: Wer nutzt hier Handy´s aus China und welche ?

Ich hätte in Hongkong zwei verschiedene iPhone-Clones (HiPhone und noch son Ding) kaufen können. Allerdings rennen die Honkongnesen, sofern sie ein iPhone haben, auch mit dem Original rum :D

Klar kann es gut sein. Auch ist die Androidoberfläche drauf. Aber scon auf den Bildern macht das Ding nicht den qualitativ hochwertigen Eindruck.

Hab mich ja dazu entschieden keine direkten Iphoneclone zu verwenden.

Entweder das richtige Iphone oder keins. Mir ging es um die MP3 und MP4 unterstützung.

Gut das die Menüs fast alle gleich aussehen kann ich nix dafür , aber das Gehäuse ist nicht so billig wie es auf den Fotos aussieht.

MfG

Webstyler

Hab mich ja dazu entschieden keine direkten Iphoneclone zu verwenden.

Entweder das richtige Iphone oder keins. Mir ging es um die MP3 und MP4 unterstützung.

Gut das die Menüs fast alle gleich aussehen kann ich nix dafür , aber das Gehäuse ist nicht so billig wie es auf den Fotos aussieht.

MfG

Webstyler

OMG

du machst einen thread für s****** china dreck auf und dann sagst du entweder das richtige iphone oder keines und im ersten thread sagst du , dass du einen wannabe-klon gekauft hast.

alles klar ..

soll ich mich da auskennen :huh::ugly:

AW: Wer nutzt hier Handys aus China und welche ?

Wenn Du es dir mal angeguckt hättest wäre di etwas besonderes aufgefallen, ich habe nie von einem Iphone Clone im 1. Post gesprochen.

Der weiteren ist mein teil kein Full Touch und hat Tasten.

Na deiner Sicht ist jedes Full Touch handy ein Iphone Clone so muss ich es leider verstehen udn nur weil es aus China kommt muss es nicht immer dem IPHONE ähnlich sein.

Wenn du China Dr*** sagst dann musst du auch HTC als solches Ansehen, wobei die Handy´s eine sehr gute Verarbeitung und mit dem neuen Hero ein geiles Gerät auf dem Markt gebracht haben auf Basis von Andoid.

MfG

Webstyler

jeder der ein iPhone hat hat ein handy made in China

jeder der ein iPhone hat hat ein handy made in China

Ganz so ist es ja auch nicht. Es gibt Waren, die eine hohe Qualität haben und trotzdem aus China kommen. Auch diese sind dort teurer herzustellen, als deren Billigwaren. Oft macht auch schon die Art der verwendeten Rohstoffe die meiste Qualität aus. Egal wo es schlussendlich produziert wird.

aufm iPhone steht made in China drauf also is es eindeutig ein China Handy, versteh nich ganz was du meinst

aufm iPhone steht made in China drauf also is es eindeutig ein China Handy, versteh nich ganz was du meinst

Als China Handy sind billige Kopien und kleinere Hersteller zu verstehen, die schlechtere Materialien benutzen bzw. sehr "günstige" Handys bauen. ;)

ICh weiss garnicht was ihr habt, ich Telefoniere mit meinem Rechner :ugly:

Nein, mal in ernst,ich hab ein Nokia, Made in Taiwan. Und trotzdem geht es nie kaputt.

aba ihr wisst hoffentlich schon , dass die geräte in china produziert werden von den jeweiligen firmenm, weil sie eben ihre fabriken dort haben. (und nicht weil die firmen chinesisch sind...)

die iphone clone´s (und andere kopien) werden dort produziert von irgendwelchen 0815'er firmen ...
und es kann mir niemand einreden, dass dieses klumpat sich mit handys von markenherstellern duellieren kann.

und nein ich glaube nicht, dass jedes touch screen handy ein iphone clone ist :what:

gut sry , hab den ersten post falsch verstanden :ugly:
und
HTC ist eine namenhafte firma und selbst wenn sie aus china stammt , dann wäre es wohl ein bisschen komisch sie mit den Handy-fakes zu vergleichen oder ??

Vielleicht habe ich mich im 1. Post wirklich falsch ausgedrückt.

Mit der Frage wollte ich wissen wer ein günstiges Handy aus China hat, was hier im Laden nicht zu bekommen ist. Da die meisten Handy´s eh in China produziert werden oder die Hauptbestandteile aus dem fernen Osten kommen ist es wirklich etwas weit daher gegriffen alle China Handys schlecht zu reden.

Aber was kommt heute nicht aus den BilliglohnLändern der Welt.

MfG

Webstyler

Vielleicht habe ich mich im 1. Post wirklich falsch ausgedrückt.

Mit der Frage wollte ich wissen wer ein günstiges Handy aus China hat, was hier im Laden nicht zu bekommen ist. Da die meisten Handy´s eh in China produziert werden oder die Hauptbestandteile aus dem fernen Osten kommen ist es wirklich etwas weit daher gegriffen alle China Handys schlecht zu reden.

Aber was kommt heute nicht aus den BilliglohnLändern der Welt.

MfG

Webstyler

jop haste recht ^^

heutzutage ist es schwer etwas ohne z.B Made in China in seinem haus zu findne :ugly:

Lang genug hat es auch gebraucht, bis in China eine ähnliche Qualität produziert hat, wie sie bei uns vorhanden ist. Hier ist die Qualität zwar immer noch besser, allerdings auch zu progressiv höheren Kosten.

Ich hatte mal einen MP§ Player aus CHina.
Nach einem Monate war der Bildschirm Kaputt obwohl fast keine belastung da war.

mein handy hatte ein problem mit dem Touchscreen, der Bildschrim war auf einmal nur 2 Zoll statt 2,8 Zoll gross ( Touchbereich ).

Aber nach einem Post im Support Forum wurde mir schnell erklärt wie das ganze zu beheben ist.

MfG

Webstyler

Ich hatte mal ein
Anycool D66+

im Moment habe ich

CECT T200+
CECT V180
und ebenfalls das Sciphone Dream G2+

Verstehe nicht was hier manche haben. Sciphone ist in China so eine Marke wie hier Samsung oder Nokia. Das Handy ist echt super verarbeitet und vorallem hat es WLAN ;)

für mehr -> chinamobiles.org

Endlich mal einer der sich traut zuzugeben das er eins benutzt !!

Werde mir wahrscheinlich das neue N12 von Sciphone holen was die tage rauskommt und dann mal nen testbericht dazu geben.

In China gibt es halt Marken die hier nicht so bekannt sind.

MfG

Webstyler

mein vadda hat sich ma für ca. 100€ en iPhone plagiat bei ebay bestellt (unwissentlich). Auf der schachtel war das original abgebildet (mit apple logo^^) aber das ding selbst hieß i98. der touchscreen reagierte sehr schwer in der unteren linken ecke und die übersetzung war mies. Jetz hat er aber en echtes sony ericsson xD

Mein W980 und dessen Akku wurden in china gefertigt un ich kann bis jetz keine qualitativen mängel erkennen, alles is hochwertig verarbeitet un funktioniert wie es soll.

Du kannst "Made in China" Markenware nicht mit "Handy of China" vergleichen. Die Rede ist von den Hinterhoffabriken und nicht Großproduktionen für ausländische Hersteller.

@Webstyler
Naja, das N12 ist echt ein Hammerteil, aber ich warte erstmal, wie es sich macht.

Zurück