Wer kennt das Aplus Roma? - Ich suche ein (sehr) ähnliches Case!

shyne

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wer kennt das Aplus Roma? - Ich suche ein (sehr) ähnliches Case!

Hi,

ich hatte mal das Aplus Roma. Das Gehäuse ist sicher nicht perfekt aber ich habe mich irgendwie das Case verliebt. Zur zeit habe ich ein Lian Li PC7 gedämmt und schwarz gepulvert, aber ich vermisse dennoch mein "Baby".

Da das Case nicht mehr auf dem Markt ist, wollte ich wissen, ob einer ein sehr änliches und gutes Case kennt. Auch dass es leicht war, ist mir wichtig.

Dämmung wäre gut, aber so viel kann ich nicht erwarten. Preis maximal 100€, eher 50 -70...

AW: Wer kennt das Aplus Roma? - Ich suche ein (sehr) ähnliches Case!

Danke Jungs

Das Silentium habe ich als Zweitrechner... Naja, mochte ich mal aber zu sperrig (der Untersatz etc.) und schwer.

Das Zweite ist mit nicht schlicht genug. Stehe auch nicht auf Fenster.

Fortress: Gewicht, ansonsten ein super Case. Kenne aber auch andere die mir sehr gut zusagen, wenns nicht am Gewicht scheitern würde.

Das ist der Sharkoon auf den ersten Blick sogar am ansprechensten aber ich will den ROMA :(

Die sagen mir leider nicht wirklich zu :'(

Vielleicht bekommst du das noch bei Ebay, evtl. gebraucht. Oder kannst ja mal ein Kaufgesuch aufgeben... ;)

Ja, bei eBay wurde mal ein Rechner in dem Case verkauft. Damals war ich noch nicht so hinter das Gerät her :( Und es war nicht mal ein schlechter Deal. Ich wusste nicht, dass die Dinger so rar werden würden... Findet nur schwer, also eig gar nicht

Zurück