Blog Wer ist glücklicher Vater?

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Mich würde mal interessieren, wer von euch noch glücklicher Vater, so wie ich:love:, ist^^
Viele hier im Furom sind ja anscheinend noch unter 18, also vermutlich nicht Vater, aber es gibt ja auch genug alte Hasen hier;)
Ihr könnt ja wenn ihr wollt gleich noch ein süßes Bild hochladen:daumen:

Hier meine 6 Monate alte Kisha Gabriella:love::love: Hab sie eben wieder zum Schlafen überreden können, auf Papas schoß geht das doch immernoch am Besten:D

Echt süß deine Kleine!! Good Job......;)
Wir habens leider nicht geschafft ein Mädchen zu Zeugen stattdessen wurden es 2 (und ab August ist der 3. da) kräftige Rabauken ;)
Wie kann ich denn hier ein Pic in deinem Blog hochladen?

Echt fleißig^^
Bilder hochladen wie im normalen Forum. Ich hab die Bilder einfach in mein persönliches Album gepackt und dann hier rein gestellt.

Na dann Happy Birthday^^ Ich glaube, man merkt erst wenn man Kinder hat, wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir vor, als wäre die Geburt erst vor ein paar Tagen gewesen, und jetzt fängt die Kleine bald an zu Krabbeln^^

Meine Tochter wird schon 12^^

Ja ja ich weiss, bin schon ein alter Brocken :D

btw: is der Thilo net erst kürzlich au Papa geworden ?

Mein Gott bin ich doof 2 Posts über mir ;)

Mein Vater ist 41, ich bin 20 und seine Enkelin ist 6 Monate. Du hast also eine komplette Generation übersprungen^^

bin zwar kein Vater aber habe dafür ein Nachzügler inner Familie, bin selbst 25 hab ein Bruder der wird demnächst 21 und unsere kleine süße Schwester bzw. Minimonster:-) iss erst drei, deswegen kann ich mir schon so in etwa vorstellen wie es ist ein eigenes Kind zu haben... ach ja und Ma iss vor kurzen junge 42 geworden...

Meine Tochter ist heute genau 7 Monate alt und hält mich ganz schön auf Trab. Die Mama geht arbeiten und der Papa macht Elternzeit. Ich find Papa sein ist eines der letzten Abenteuer in der heutigen Zeit!

Alle die es noch nicht getan haben können sich ja in meiner IG PAPAS BEI PCGH-X eintragen^^

Herzlichen Glückwunsch nyso, hast Du (naja besser ihr) gut hinbekommen die kleene :)

Bei mir ist es erst im Septmber soweit, ist noch ein Geschenk vom Weihnachstmann :D

mfg Boris

Zurück