Wer hört Technobase.fm ?

Hört ihr Technobase.fm ?

• Ja höre ich

Stimmen: 48 42,1%
  • Nein höre ich nicht

Stimmen: 66 57,9%

• Umfrageteilnehmer
    114
AW: Wer hört Technobase.fm ?

T4E hat hier aber auch eine große Fangemeinde^^

Obwohl der Thread ja eigentlich für Technobase ist.:schief:

Stimmt, jedoch hat Techno4ever das bessere Programm,wobei das ist auch wieder Geschmackssache ;)

Hauptsache "Techno" :D

Ich hör hin und wieder ma rein, aber laut aufdrehn is einfach nur peinlich wenn der "DJ" irgendeine hirnlose kacke dazwischenlabert^^

so eine musik habe ich früher auch mal gehört. jetzt ist mir diese musik zu billig und schlecht geworden. ich hab mich vor langer zeit von dieser karstadt-dorftechno-kacke getrennt und bin zum psytrance gekommen. jetzt, wo ich diese musik kenne, weiss ich nicht mehr, was ich daran früher so toll fand. denn egal wie schnell oder wie hart ein hardstyle oder hardcore track auch immer sein mag....so eine geballte ladung power und energie wie der von psychedelic trance wird keine andere musikrichtung jemals annähernd erreichen!

auch super genial sind tech-house, minimal und progressive trance. aber was auf technobase und techno4ever zu hören ist, mag ich überhaupt nicht mehr. und sowieso: wer mal auf der fusion war, findet ganz schnell geschmack an guter elektronischer musik :)

Zuletzt bearbeitet:

[x] Nein höre ich nicht

Wenn ich mal elektronische Tanzmusik hören möchte (was sehr selten vorkommt) dann sind folgende Sender angesagt :

Proton
friskyradio
Deep Mix Moscow Radio
Chromanova Psy- & GOA-Trance

TB mag ich nicht so aber HardBase.Fm ist gut
We aRe oNe
MasterFreak
P.S. Für alle Hardstyle Fans wie mich.Ihr könnt auch Fear.Fm, Q-Dance Radio oder b2s radio hören!!!^^

Zurück