Wer hat schon eine GTX 580 ?

Ich hol mir am Freitag eine .
Edit: Der "Freundliche" post wurde wohl entfernt

Zuletzt bearbeitet:
da wird man ja glatt neidisch. Ich bin auch noch am überlegen ob ich eine holen soll... wollte aber noch auf andere Designs warten..

ich warte eher auf das leistungsniveau einer 570/560/6950. falls ich mir das überhaupt leisten kann :/ aber eigentlich wollt ich schon 2gig ram haben. naja ma schauen was es weihnachten rum alles gibt.

Gratulation zur neuen Graka! Mich würden deine Eindrücke interessieren. Also Temps und Lautstärke deines neuen Pixelmonsters;) Ein paar Benches aktueller Spiele wären auch nicht schlecht...

Wird kommen :daumen:
Hatte schon erste startschwierigkeiten mit dem guten stück und musste Windows neu aufsetzen, brauch noch ne weile zum einrichten :)

Was möchte uns der Treadersteller damit sagen?
Möchte er sich damit Profilieren, möchte er nur neidisch machen, braucht Er Bestätigung, Aufmerksamkeit? Ist AHDS doch wesentlich mehr verbreitet als wir annehmen zu Wissen. Sollte Methylphenidat doch öfter verabreicht werden? :lol:

Ich finde solche Fragen immer absolut unbegründet und nutzlos, bla bla aufm Jahrmarkt.

Und fals jetzt irgendwer meint ich sei jetzt nur neidisch, neee denkste Puppe ich hab meine 2x 470 das reicht vollauf. :D

Kurz drüber nachgedacht hatte ich auch mal, aber ich bin zu Alt für Betatests und Bananenware. Da ja bestimmt bald wieder ein neues Modell kommt ist mir der Kaufpreis zu hoch für die kurzen Lebenszeiten der Hardware. Trotzdem wünsche ich jedem Käufer viel Spass damit und das die Hoffnungen erfüllt wurden

Zurück