L
longtom
Guest
Bin bei Ebay zum Schnäpchenpreis (40€
) an einen Phenom II X3 705e
gekommen , und wollte mal Fragen ob schon jemand Erfahrung mit der CPU gesammelt hat und was man rausholen kann .
Als Untersatz werde ich mir morgen ein GigaByte GA-MA770-UD3 besorgen , 4GB DDR2 1066 OCZ Reaper hab ich noch rumliegen denke das dürfte passen .
) an einen Phenom II X3 705e gekommen , und wollte mal Fragen ob schon jemand Erfahrung mit der CPU gesammelt hat und was man rausholen kann .
Als Untersatz werde ich mir morgen ein GigaByte GA-MA770-UD3 besorgen , 4GB DDR2 1066 OCZ Reaper hab ich noch rumliegen denke das dürfte passen .
