Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wenn geniale Atmosphäre Bombastgrafik schlägt - Ein Kommentar von Raffael Vötter
Technikbomben wie Ryse und Watch Dogs haben eindeutig eine bessere Grafik als World of Warcraft: Warlords of Draenor. Aber ist das wirklich alles, worauf es ankommt? Oder übertrumpft Atmosphäre durchaus Bombastgrafik? Ein Kommentar von Raffael Vötter.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Wenn geniale Atmosphäre Bombastgrafik schlägt - Ein Kommentar von Raffael Vötter
Technikbomben wie Ryse und Watch Dogs haben eindeutig eine bessere Grafik als World of Warcraft: Warlords of Draenor. Aber ist das wirklich alles, worauf es ankommt? Oder übertrumpft Atmosphäre durchaus Bombastgrafik? Ein Kommentar von Raffael Vötter.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Tschuldigung, aber die heutigen MMOs sind für mich einfach nur ein Farce...
Gerade flüssig und scharf machen für mich viel bei der Grafik aus, Skyrim bekommt Gedosato-Downsampling und 2K-Texturen, besseres Wasser, lauter solche Sachen, und sieht für mich einfach immernoch bombenmäßig aus - was wohl auch an der Atmosphäre liegt. 
)

naja so behält man das Spiel eben so in Erinnerung