News Weniger Ruckeln in Cities Skylines 2: Colossal Order mit dem ersten von mehreren Patches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Weniger Ruckeln in Cities Skylines 2: Colossal Order mit dem ersten von mehreren Patches

Zwei Tage nach der Veröffentlichung von Cities Skylines 2 bringt Colossal Order den ersten Hotfix auf den Weg. Mit Patch 1.0.11f1 werden nicht alle, aber doch einige Probleme behoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Weniger Ruckeln in Cities Skylines 2: Colossal Order mit dem ersten von mehreren Patches
 
Also den schnellen Patch in allen Ehren, aber wenn zumindest die ersten nervigen Fehler so schnell zu beheben waren…warum hat man das Spiel nicht noch mal für sechs Wochen zurück in den Ofen geschoben und dann ins Weihnachtsgeschäft geschickt? Da wären einige schlechte Wertungen vermeidbar gewesen.
 
Also den schnellen Patch in allen Ehren, aber wenn zumindest die ersten nervigen Fehler so schnell zu beheben waren…warum hat man das Spiel nicht noch mal für sechs Wochen zurück in den Ofen geschoben und dann ins Weihnachtsgeschäft geschickt? Da wären einige schlechte Wertungen vermeidbar gewesen.
Ist doch egal wie man es macht. Kommt ein Spiel zu früh und ist fehlerbehafteter, wird gemeckert. Kommt ein Spiel später als geplant/verspätet sich und dafür fehlerfreier, wird gemeckert. Anscheinend, da sitzen ja auch viele "Experten" im Sales und Marketingbereich, ist es wirtschaftlicher pünktlich mit Fehlern zu releasen als später und aber fehlerfreier oder aber es gibt ein Zeitfenster was jetzt günstig ist, da zu Weihnachten vielleicht andere Blockbuster released werden. Grundsätzlich ist es ja auch wurscht wann man released, es ist niemand gezwungen day1 zu kaufen, man kann die ersten Tests abwarten und sich dann entscheiden es zu kaufen oder aber nicht.

MfG
 
Ist doch egal wie man es macht. Kommt ein Spiel zu früh und ist fehlerbehafteter, wird gemeckert. Kommt ein Spiel später als geplant/verspätet sich und dafür fehlerfreier, wird gemeckert. Anscheinend, da sitzen ja auch viele "Experten" im Sales und Marketingbereich, ist es wirtschaftlicher pünktlich mit Fehlern zu releasen als später und aber fehlerfreier oder aber es gibt ein Zeitfenster was jetzt günstig ist, da zu Weihnachten vielleicht andere Blockbuster released werden. Grundsätzlich ist es ja auch wurscht wann man released, es ist niemand gezwungen day1 zu kaufen, man kann die ersten Tests abwarten und sich dann entscheiden es zu kaufen oder aber nicht.

MfG
Absolut richtig, ich habe den geplanten Kauf auch auf 2024 verschoben. Über Verspätungen ärgere ich mich eher wenig, nur wenn Spiele offensichtlich viel zu früh angekündigt werden. Aber wenn ein Spiel einmal verschoben wird und man nimmt sich noch einige Monate Zeit, dann halte ich das für völlig normal. Bei mir auf der Arbeit wird auch nicht immer alles pünktlich fertig, so ist das, wenn man nur Individuallösungen baut von Dingen, die man vorher noch nicht so gemacht hat.
 
Wie erwartet schnelle Patches, das wird schon.
Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum man nicht einfach für nen Monat noch "Beta" oder "Early Access" drangeschrieben hat und den Shitstorm so vermeidet.
 
Zurück