News Cities: Skylines 2 - Colossal Order taucht doch nicht unter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Colossal Order taucht doch nicht unter

Entgegen der eigentlichen Ankündigung, diese Woche keinen Blogpost für Cities: Skylines 2 veröffentlichen zu wollen, hat Colossal Order es dennoch getan. Die Entwickler nutzten die Gelegenheit, um ein paar Fragen aus der Community zu beantworten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Colossal Order taucht doch nicht unter
 
Na ja, trotz allem immer noch keine Entschuldigung oder nur ein Ansatz von Selbstkritik und wenn man zwischen den Zeilen liest klingt es eher so, als hätte sie eine Dienstanweisung bekommen.

Anyway, vielleicht in einem Jahr das, was man vielleicht im Grundsatz vom Release erwartet hätte.

Für mich ist PDX auf jeden Fall als Ganzes erstmal ein rotes Tuch. Keine Käufe mehr zum Release, keine Käufe zum Vollpreis, vielleicht im Sale und nochmal "gedrückt" über Steam externen Lizenzerwerb (wenn überhaupt).

Und seid bloß vor Vorbestellungen gewarnt (ist ohne Rabatt etc. eh sinnlos bei digitalen Produkten). Hilft der anderen Seite höchstens kalkulieren zu können, wieder "so eine Nummer" abziehen zu können.
 
Na ja, trotz allem immer noch keine Entschuldigung oder nur ein Ansatz von Selbstkritik und wenn man zwischen den Zeilen liest klingt es eher so, als hätte sie eine Dienstanweisung bekommen.

Anyway, vielleicht in einem Jahr das, was man vielleicht im Grundsatz vom Release erwartet hätte.

Für mich ist PDX auf jeden Fall als Ganzes erstmal ein rotes Tuch. Keine Käufe mehr zum Release, keine Käufe zum Vollpreis, vielleicht im Sale und nochmal "gedrückt" über Steam externen Lizenzerwerb (wenn überhaupt).

Und seid bloß vor Vorbestellungen gewarnt (ist ohne Rabatt etc. eh sinnlos bei digitalen Produkten). Hilft der anderen Seite höchstens kalkulieren zu können, wieder "so eine Nummer" abziehen zu können.
Kann ich komplett verstehen. Ich dachte in den ersten beiden Tagen: "huiuiui, für einen Early Access ganz schön hakelog!" Dann sah ich, dass es der Full Release sein soll xD Baby und Müdigkeit raffen einen dahin...

Davon abgesehen bekommt sie keine Anweisungen, weil sie der Chef ist ;-)
 
Ich weiß echt nicht ob man sich einen Gefallen damit getan hat, das Spiel in diesem Zustand unbedingt vor Weihnachten rauszudrücken.
Klar spülte es Geld in die Kassen, aber der gute Ruf, den sich C:S1 über Jahre aufgebaut hat, ist kaputt.
Ich würd da gerne mal hinter die Kulissen schauen.
Vermutlich hat der Entscheidungsträger Ende des Jahres schöne Zahlen präsentiert, seinen Bonus bekommen und ist weitergezogen... 😁
 
Zurück