News Cities: Skylines 2 - Colossal Order widmet sich dem nächsten Satz Fragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines 2 - Colossal Order widmet sich dem nächsten Satz Fragen

Bei Cities: Skylines 2 gehen die Frage-Antwort-Runden am Montag weiter. Diesmal klärt Colossal Orders CEO Fragen über Bürger, Bildung und öffentliche Verkehrsmittel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cities: Skylines 2 - Colossal Order widmet sich dem nächsten Satz Fragen
 
Interessieren irgendjemand tatsächlich die Antworten auf diese Fragen oder ist das nur noch Selbstbeweihräucherung um zu zeigen, wie schwer es doch zu entwickeln ist?
Steckt doch Zeit und Geld lieber in die Performanceverbesserung. Absolut grottig bisher.
 
Fragen der Community? Eher nicht, weil sonst gäbe es eine Roadmap oder vielleicht einen Kommentar zu den aktuellen Stellenausschreibungen von CO gäbe.

Ansonsten waren in mehreren Beiträgen von ihr passiv aggressive Anteile gegen verschiedene Seiten.

Keine Selbstkritik, stattdessen Selbstlob, schießen gegen die Community und der Oberhammer, "es nicht bereuen, das Spiel in diesem Zustand veröffentlicht zu haben" (und es in diesem offenbar vorerst zu belassen).

Unabhängig von der Person, aber anscheinend ist die CEO in ihrer eigenen toxischen, narzisstischen Bubble gefangen, "in der alles toll" und kein Platz für berechtigte Kritik ist.

Der Status beim Release und auch jetzt zeigt ebenfalls, dass das Projekt unzureichend "geführt" wird/wurde und das wäre ja der Job eines CEO.

Ansonsten geht die Zensur- und Bandwelle gegen kritische (keine beleidigenden) Kommentare in allen Foren munter weiter.

Mittlerweile, "größtenteils negativ" bei Steam, leider vollkommen verdient.
 
Zurück