Hallo PCGH Community,
Zu aller erst, ich bin Neuling in diesem Forum und möchte mich entschuldigen falls ich diesen Beitrag in die falsche Sektion rein schreibe aber habe da mal eine wichtige Frage bezüglich meiner Grafikkarte nämlich ist das die Sapphire Hd 6950
Ich weiß es ist schon ein älteres Modell und bezüglich der 6000- reihe ist auch meine frage nämlich habe ich irgendwo gelesen das AMD bei ihren neuen Treiber die Performance der älteren Baureihen herunter schraubt das man "gezwungen" ist aufzurüsten und ich wollte da mal wissen stimmt das so?
Mfg. Xyon
Zu aller erst, ich bin Neuling in diesem Forum und möchte mich entschuldigen falls ich diesen Beitrag in die falsche Sektion rein schreibe aber habe da mal eine wichtige Frage bezüglich meiner Grafikkarte nämlich ist das die Sapphire Hd 6950
Ich weiß es ist schon ein älteres Modell und bezüglich der 6000- reihe ist auch meine frage nämlich habe ich irgendwo gelesen das AMD bei ihren neuen Treiber die Performance der älteren Baureihen herunter schraubt das man "gezwungen" ist aufzurüsten und ich wollte da mal wissen stimmt das so?
Mfg. Xyon