Hallo.
Seit heute habe ich wenige Minuten nach jedem Start einen Freeze oder einen Bluescreen.
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, kommt ein Bluescreen, wenn zu diesem Zeitpunkt der Login-Bildschirm von Windows da ist. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt aber schon eingeloggt bin, dann Freezt er, ich bekomme aber keinen Bluescreen.
Hardware habe ich schon alles abgesteckt (bis auf Maus und Tastatur) - selbes Problem.
Im Abgesicherten Modus kommt weder ein Freeze noch ein Bluescreen.
Mein PC:
- CPU: AMD Athlon(tm) 64 x2 dual core processor 4200+ 2,19GHz
- GPU: ATI Radeon HD5450
- RAM: Corsair XMS2 4x1GB DDR2
- MB: MSI MS-7260 K9N Neo v2
- HDD: 500GB SATA Festplatte von WD
- NT: irgend ein altes 320W Netzteil
- irgend ein DVD Laufwerk mit IDE Anschluss
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Hat jemand ne Idee, woher die Freezes/Bluescreens kommen könnten und wie ich das Problem wieder beheben kann?
Vielen Dank im Voraus!!
MfG Domi
Seit heute habe ich wenige Minuten nach jedem Start einen Freeze oder einen Bluescreen.
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, kommt ein Bluescreen, wenn zu diesem Zeitpunkt der Login-Bildschirm von Windows da ist. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt aber schon eingeloggt bin, dann Freezt er, ich bekomme aber keinen Bluescreen.
Hardware habe ich schon alles abgesteckt (bis auf Maus und Tastatur) - selbes Problem.
Im Abgesicherten Modus kommt weder ein Freeze noch ein Bluescreen.
Mein PC:
- CPU: AMD Athlon(tm) 64 x2 dual core processor 4200+ 2,19GHz
- GPU: ATI Radeon HD5450
- RAM: Corsair XMS2 4x1GB DDR2
- MB: MSI MS-7260 K9N Neo v2
- HDD: 500GB SATA Festplatte von WD
- NT: irgend ein altes 320W Netzteil
- irgend ein DVD Laufwerk mit IDE Anschluss
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Hat jemand ne Idee, woher die Freezes/Bluescreens kommen könnten und wie ich das Problem wieder beheben kann?
Vielen Dank im Voraus!!

MfG Domi

ich könnte noch durchdrehen mit diesen billig-ATI-Grakas!!