Wie heißt es?Das Bios ist geupdated
Wie wäre es mal mit den Festplattendaten:Suche ich nach fehlern wo keine sind?
Ja das ist richtig. Mit Siege ist mir es das erste mal Aufgefallen. Dann habe ich gemerkt wie mir auch in DL2, Lost Ark die FPS fehlen.12GB von 16GB würde ich noch nicht als kritisch sehen. Eher 13 bis 14GB, und das wäre auch eher für Ruckler gut.
Dauerhaft niedrige FPS gibts dann vielleicht bei 15GB Plus … je nach Software und wo die Auslagerung sitzt.
Gabs bei Siege nicht gerade ein dickes Update? Nachher war genau das der Moment an dem sich die FPS verabschiedet haben, die Du jetzt suchst.
die Kingston ist nicht die Einzige. Es laufen Spiel und System über diese.Bei der Festplatte gibt es schon einen Einbruch am Anfang.
Wieviel Prozent der Platte sind belegt (Explorer)?
Hast Du nur die Kingston 2TB verbaut?
Hast Du sie mal prüfen und optimieren lassen:
Rechtsklick auf Partition im Expolrer - Eigenschaften - Tools - Prüfen und
Rechtsklick auf Partition im Expolrer - Eigenschaften - Tools - Optimieren ?
Dann zeig uns mal die anderen.die Kingston ist nicht die Einzige.
Nein.Was mir in GPU-Z aufgefallen ist. Da steht bei Perf Cap Reason Idle auch ingame. Bei Dying light 2 steht
Anhang anzeigen 1387834
Könnte das ein Hinweis auf das Netzteil sein?
https://hardforum.com/threads/gpuz-perfcap-reason-vrel.1935504/ .VRel just means the core is unable to step up to the next voltage bin on the Boost curve because the core will become unstable, thus limiting maximum Boost clock. Generally it's nothing to be worried about, as all cards will get this perfcap when running games because the Boost curve is defined beyond the maximum voltage that is reasonable. For example: The Boost curve on my Titan X doesn't stop until around 1.4V, a voltage which would probably kill the chip in very quick order.