• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wenig fps in Teso

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
Hallöchen !

Wollte mal so erfahren, wieviele fps ihr in Teso habt, bzw ob es normal ist, dass ich mit 25-35 fps rumgurke, bei vollen Details :/ ?
Mir ist schon klar, dass in vollen Städten etc die fps stark sinken können, aber ich habe selbst in Waldgebieten etc. nur tlw 25-35 fps,tlw sehr schwankend.
Habe mir jetzt einige Benchmarks/ Tests durchgelesen und eigentlich müsste mein System das schaffen, auch wenn AMD Karten Teso wohl nicht so schmecken, da hoffe ich auf Treiberoptimierungen

grüße
 

Reytiros

PC-Selbstbauer(in)
dreh die sichtweite runter, das sollte helfen.
hatte selber extreme fps drops (manchmal sogar <20 fps) bei 100 sichtdistanz
 
TE
Nazzy

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
hm, hab jetzt mal den aktuellen Beta Treiber installiert und habe jetzt die doppelte Anzahl an fps ?
Naja, mal länger spielen und testen, danke trotzdem :)
 

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
komisch... Ich habe auch sobald ich die sichtweite auf 100 mache nur noch zwischen 40-60 FPS das kann doch irgendwie nicht sein oder.
 

Rasha

Freizeitschrauber(in)
Mit dem unten stehenden System so um die 70-100 FPS ohne Vsync - ansonsten so gut wie immer 60 FPS

Einstellung ist Ultra
 
Oben Unten