Weltweit schnellste HD 6870: HIS Radeon HD 6870 IceQ X Turbo X mit 975 MHz Chiptakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Weltweit schnellste HD 6870: HIS Radeon HD 6870 IceQ X Turbo X mit 975 MHz Chiptakt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Weltweit schnellste HD 6870: HIS Radeon HD 6870 IceQ X Turbo X mit 975 MHz Chiptakt

Die 6970 kommt auch noch...ich finde die gar nicht mal schlecht...die würde zumindest farblich besser in mein eher blaues system passen als die rote PowerColor, die ich jetzt habe :D

Falsch kann man nicht sagen, nicht alle kaufen sich High End Karten (persönlich zwar ausgeschlossen XD) und spielen auf Full HD, wobei oke, die 6970 ist logisch intressanter.

Ehrlich gesagt gefällt mir die Farbe nicht schlecht.

Damit müsste sie auf 5870 Niveau liegen bzw. knapp besser sein.

Das Design gefällt mir besser als die transparente&glatte Schale der HD4000er.

HIS Radeon HD 6870 IceQ X Turbo X Extreme X To The Max Awesome X

Ich will die Karte jetzt nicht bewerten, aber wie kommen die auf den Namen? Ist das Selbstironie oder meine die das ernst? :)

@HerrWu
Das ist wohl nur der Fall, weil es die normale 6870 ICE Q X schon gibt. ;)
Die Turbo X hat zusätzlich zum eigenen PCB und dem alternativen Lüfter noch eine ordentliche Übertaktung.

Zuletzt bearbeitet:
Pah deutlich über 200€, so nen Quatsch dann greife ich doch wohl lieber zur HD6950 1GB :what:?! Blödsinn diese Karte zumindest bei diesem Preis. 180€ gingen klar für die schnellste HD6870 aber nicht >200€ :daumen2:.

Für den Preis kauf ich mir doch lieber gleich ne dicke HD6950,die ist von vornherein schon schneller...:D

Zurück