Weltraumteleskop Kepler entdeckt erdähnlichen Klasse-M-Planeten

AW: Weltraumteleskop Kepler entdeckt erdähnlichen Klasse-M-Planeten

Diesmal hast du kein gutes Beispiel, denn soviel ich weiß war der Pharao bei den Ägytern doch sowas wie Jesus. (Sohn der Götter oder irdischer Vertreter der Götter oder sowas)

Der Pharao hat sich als Gott gesehen, er war kein Sohn Gottes. ;)
Und er wollte seinen weltlichen Besitz mitnehmen, wenn er dahin reist, woimmer er so hinreist, wenn er den Löffel abgibt.
Blöd nur, dass das nie funktioniert hat, die Sachen sind alle da geblieben.

Hm, das wissen wir wohl wirklich erst wenn sie hier aufschlagen. Aber Andererseits stell dir mal vor wir würden dahin fliegen und die verputzen wollen, ich glaub, die lägen mir schwer im Magen. ;) Oder denk doch mal an das Ende von Krieg der Welten, vlt. sollten die sich dann doch lieber gesünder ernähren, als Menschen zu verspeisen.:lol:
.

Krieg der Welten hatte einen kleinen Gedankenfehler.
Wieso sollten Bakterien von der Erde kompatibel mit außerirdischen Zellen sein?
Bakterien und Viren interagieren mit den Lebewesen auf der Erde, weil sie alle einen gemeinsamen Ursprung haben. Aber eine Alien Spezies hat einen anderen Ursprung, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Bakterien dafür interessieren. Sie müssten sich erst anpassen, also mutieren.
Die Frage ist dann wieder, geht das überhaupt, wenn die genetischen Informationen zu weit auseinander liegen?

Zurück