Weltraumteleskop "James Webb": Spektakuläre Aufnahme des Neptuns und seiner Ringe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Weltraumteleskop "James Webb": Spektakuläre Aufnahme des Neptuns und seiner Ringe

Forschern ist es gelungen, mit dem Weltraumteleskop "James Webb" ein überraschend klares Bild des Planeten Neptun zu schießen. So sind zum Beispiel die lange Zeit gar nicht bekannten Ringe des Eisplaneten deutlich zu erkennen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Weltraumteleskop "James Webb": Spektakuläre Aufnahme des Neptuns und seiner Ringe
 
Mega - ich hab gestern zufällig das Bild gesehen als ich mich über den Datenkauderwelsch von Voyager informierte - der Hammer die Aufnahmen :-)
 
Schon sehr beeindruckende Aufnahmen. Eigentlich schade das wir das wohl nie live sehen werden.
Ich würde mal gerne an solchen Ringen langfliegen. Wie das Raumschiff Voyager im Intro.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück