News Der Herr der Ringe: Amazon streicht sein Mittelerde-Rollenspiel

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Amazon soll sein Online-Rollenspiel zu Der Herr der Ringe übereinstimmenden Medienberichten zufolge gestoppt und das im Jahre 2023 angekündigte Projekt damit gestrichen haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Der Herr der Ringe: Amazon streicht sein Mittelerde-Rollenspiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schade irgendwie, auf der anderen Seite fand ich schon New World nicht sonderlich berauschend, also möglicherweise besser so?

Als ob AmazonGames da mehr drauß gemacht hätte als die nächste seelenlose Ballerbude die dich mit Lootboxen und Ingame Shop zudröhnt.....

Die 0,2% Chance das Larian HdR macht ist besser als alles was da gekommen wäre. :ugly:

Hier. Ich.
Schlechter als Gollum wäre es bestimmt nicht geworden.
Oh, neeein! :ugly: Wobei es mir weniger um die Qualität der Spiele in dem Punkt geht sondern, dass Amazon daraus Profit schlägt und sich in weitere Wirtschaftsbereiche ausbreitet/etabliert. Aber ja, ist schwerlich zu verhindern. Kapitalismus funktioniert halt leider auch nach dem Motto "Der Teufel sch@#% immer auf den größten Haufen".

Aber zweifellos schlecht. Wie die Serie.
Welche Serie meinst Du? Ringe der Macht?

Welche Serie meinst Du? Ringe der Macht?
Gibts noch eine andere? Ja, die meine ich. Die ist Furchtbar schlecht. Die Serien Charaktere wären da sicher mit eingeplant gewesen. Und die sind allesamt schlecht. Auch die, die sie von JRR übernommen haben haben sie vermurkst. Vielleicht hätten die Gamedesigner was besseres daraus gemacht, aber das ist halt höchst zweifelhaft. Und dass sich noch viele dafür interessieren nachdem die Serie so schlecht angekommen ist war noch zweifelhafter. Also nur folgerichtig dass sie den Stecker gezogen haben.

Gibts noch eine andere? Ja, die meine ich. Die ist Furchtbar schlecht. Die Serien Charaktere wären da sicher mit eingeplant gewesen. Und die sind allesamt schlecht. Auch die, die sie von JRR übernommen haben haben sie vermurkst. Vielleicht hätten die Gamedesigner was besseres daraus gemacht, aber das ist halt höchst zweifelhaft. Und dass sich noch viele dafür interessieren nachdem die Serie so schlecht angekommen ist war noch zweifelhafter. Also nur folgerichtig dass sie den Stecker gezogen haben.
Ah, okay. Die Geschmäcker sind verschieden. Die Serie fand ich soweit schon sehenswert. 🫣 Immerhin keine surfenden/skatenden Elb:innen. 😄 Es gibt sie ja aktuell im ZDF(neo). Ich bin nicht so in der Tiefe, in der Vorlage bewandert. Hatte auch keine besondere Erwartungshaltung dran oder viel Kritiken gelesen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück