Welches X58 Mainboard?

????........weil du das sagst oder warum....gründe wären nicht schlecht;)

Okay.. ich habe nur schlechte sachen von MSI gehört... Verarbeitung, sowie schlechten service !

bei einem board waren die spawas so schlampig verlötet, dass es zu einem Kurzschluss kam... CPU und Board TOT ! ob MSI für den schaden aufgekommen ist, weiss ich leider nicht.

Warum ist die Austattung beim GB schlecht?
Da ist alles bei was man benötigt - und warum soll dann mehr drin sein.
Die MSI X58 Boards leiden irgendwie verstärkt unter einen Hitzebug - es werden gerne mal Temps von ca 100C @ Idle angezeigt.... .
Hatte die PCGH auch bemängelt wenn ich mich jetzt nicht irre.
ich habe gerade die SuFu benutzt ,dort wurde auch vermehrt von dem Bug berichtet.Bei der Gigabyte Ausstattung gefällt mir nicht so ,dass kein E-Sata da ist ,ich wollt mir nämlich die Möglichkeit offen halten eine externe E-Sata HDD zuzulegn ,als datenlager

ich habe gerade die SuFu benutzt ,dort wurde auch vermehrt von dem Bug berichtet.Bei der Gigabyte Ausstattung gefällt mir nicht so ,dass kein E-Sata da ist ,ich wollt mir nämlich die Möglichkeit offen halten eine externe E-Sata HDD zuzulegn ,als datenlager

Gut das ist nen Argument.
Finde ich persönlich aber nicht weiter wichtig - da ein Datengrab so oder so bei mir nicht so viel an ist und ob es nun 5 min dauert oder 3...... .
Das erste rauf kopieren dauert eh über Nacht XD.

Da würde ich eher auf nen NAS mit Gigabit setzen.
Aber gut - das wird jetzt zu individuell.

joah alleridngs ist mir gerade eingefallen ,das wir sowieso einDatenlager in Frm einer USB HDD haben ,somit fällt der punkt weg

ja dafür ,z.b. Tomateeeee meinte auch es sei problemlos und darauf kommt es mir an,außerdm hat es ein gutes Oc Potenzial und ist am billigsten

joob das wäre ne Idee...dann mach du mal..und gib mir mal nen Komment auf mein Profil..wenn du es gemacht hast..

Dachte schon es wäre auf Dual Channel irgendwie beschnitten und was macht das Board wenn man alle vier Bänke besetzt ? Ich finds irgendwie komisch :D und würde mir nur ein Board mit vollem Umfang also mit 6 Ram Bänke holen.

Wer weiss was sich Gigabyte dazu überlegt hat ..... :D

Ich find das Toll einfach klasse ..... und für den Preis nen Sli fähiges Board zu haben is einfach spitze .... :D

Zurück