Welches X48-Board S775 ist das Beste

SaxonyHK

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hätte gern mal eure Meinungen gewusst, welches Board Sockel 775 mit dem neuen Chipsatz X48 das Beste ist. dank euch im Vorraus.:hail:

Guten Tag,
Ich habe das ASUS P5E Deluxe und finde es einfach nur geil......
Leicht zu beherschen.(Bios und so)
Und gut zum OCen.

mfg Special_Flo

Ich hatte mir mal das ASUS Rampage Formula angesehen und fand das eigentlich auch ziemlich gut. Das Asus Rampage Extreme ist für DDR3 ausgelegt, ich habe aber nur DDR2 und will mir auch keinen neuen Ram kaufen. Kennt jemand auch ein von Gigabyte?

Die Gigabyes sollen sehr gut sein und wenn es klappt, hole ich mir ein X48er von Gigabyte.
Aber mal so eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem DQ6 und dem DS5?? Die Heatpipe mit Plastikstiften festgemacht, statt mit Schrauben und 2 S-ATA Ports weniger?? Wie bei den X38ern??

mfg skulldragon24

Die Gigabyte-Boards GA-X48-DS4(rev. 1.3), GA-X48-DS5, GA-X48-DQ6 sind bis auf die unterschiedliche Anzahl externer SATAII-Anschlüsse im Prinzip gleich. Die Cipssatzkühlung ist beim ds4 etwas anders(vielleicht sogar besser als bei den anderen beiden), aber sonst gibt es das praktisch keine Unterschiede

Wenn Du mit DDR2 weitermachen möchtest, ist das Rampage Formula absolut top! Keine mucken, easy zum OCen. Lief bei mir ebenfalls mit Q9550 E0, ohne Probleme.

Zurück