Welches von den beiden Tob geräten sollte man nehmen

Heroman_overall

Freizeitschrauber(in)
Welches von den beiden Tob geräten sollte man nehmen

Hey will mir heut noch ein paar weitere Sachen für meinen Pc bestellen und wollt eben euch schnell mal Fragen welches Netzteil ihr nehmen würdet. Beide sind bei alternate vom Preis her gleich da werd ichs mir aber nicht kaufen.

Mir kommts auf ne sehr leise Kühlung an und auch der Rest sollte passen was man von dem Preis erwarten kann.

ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Netzteile - Enermax MODU82+ 525W

oder

ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Netzteile - Corsair CMPSU-520HX

kann mich einfach nicht entscheiden. Danke schonmal für eure Posts
Und wenn ihr ne Antwort mir schreibt wieso gerade des eine Netzteil und nicht das andere. Danke

AW: Welches von den beiden Tob geräten sollte man nehmen

Ich hatte beide Netzteile schon ausprobiert, sie sind nicht schlecht, aber bin erst mit meinem jetzigen richtig zufrieden! ist das Tagan Piperock 500W
Hat stabilere Spannungen, es ist leiser und sieht besser aus, ausserdem sicheres Kabelmanagement weil verschraubt ;)

MfG Alex

Ja hatte am anfang auch vor mir so eines zu holen aber viele User haben mir davon abgeraten da es doch lauter sein soll als die beiden hier. Klar von der Optik her ist es nen tick besser

Ok hab mir den Testbericht auch mal von dem netzteil durchgelesen und denk das wird auch mein neues werden. Danke der Threat ist hier nun zu ende

Zurück