Welches Spiel soll ich nehmen ?

Maggolos

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

da ich leider nur ein begrenztes Budget habe, würde ich mir maximal 3 von den Spielen kaufen:

Dishonored Goty
Borderlands 2 Goty
Dark Souls
Fallout New Vegas Goty

Ich tendiere darauf mir wahrscheinlich Fallout New Vegas Ultimate Edition und Dark Souls (ist Demons Souls eigentlich besser ?) zu holen, Dishonored reizt mich halt auch stark, nur bei BL2 bin ich nicht so angetan, besonders weil nicht alles in der Goty drin ist (Vault Hunter 2 Pack, dass das LevelCap auf 72 hebt).

Was würdet ihr mir raten ?

Dishonored ist halt recht kurz. Mit den anderen kann man von der Spielzeit aber zufrieden sein (Hab nur Fallout 3 gespielt nicht NV). Ansonsten halt deine Vorliebe.

Falls du eine besondere Herausforderung suchst, ist Dark Souls definitiv die richtige Wahl für dich. Das hat zumindest mich schon einige Male zum Verzweifeln gebracht. :ugly:
Demon's Souls habe ich leider noch nicht gespielt - manche finden Dark Souls besser & manche eben Demon's Soul - du wirst wohl von keinem von beiden enttäuscht werden.

Borderlands 2 würde ich persönlich weglassen! Mit Dark Souls und Fallout NV hast du halt länger Spaß als wie mit Dishonored!

Ob Demon´s-, besser ist wie Dark Souls weis ich nicht! Das erstere habe ich nicht gespielt, aber Dark Souls ist für mich das beste Game ever! (z.B. Da man ein riesen Erfolgsgefühl hat, wenn man weiterkommt)

1.Dark Souls 2. Fallout NV 3. Dishonored

Mit den ersten beiden glaube ich kaum, dass du was falsch machst, bei Dishonored weis ich nicht so genau, da ich es nur angezockt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir raten hol dir erstmal nur ein Spiel und die anderen gegebenenfalls später. Spiele auf Vorrat kaufen macht nur in Steamsales Sinn, oft hat man dann auf was anderes Lust...

@All, Danke !

Dishonored & Borderlands 2 Goty, hole ich mir dann halt beim Winter-Sale :D

Werde mir nun Fallout NV Goty und Dark Souls holen.

@Extra Danke an Low

Vielen dank mit dem Tipp bei Amazon, spart Geld :), welche Mods würdest du mir empfehlen, am besten einer für die Steuerung (soll ja recht bescheiden sein).

@NerdFlanders

Für mich machts Sinn, habe im Moment viel Zeit.

@All, Danke !

welche Mods würdest du mir empfehlen, am besten einer für die Steuerung (soll ja recht bescheiden sein).

Wegen der Steuerung gibt es glaub ich keine Mods, aber mit Gamepad macht es Spaß!

Du solltest zuerst den Dsfix installieren (am besten manuell in den Hauptordner, denn der Nexus Mod Manager hat bei mir nicht funktioniert) und dann die anderen dort rein. Aber nur die wichtigsten, denn es kann Framrate Einbrüche geben!

PS: Du musst dann noch in der Dsfix.ini die Dinge einstellen (wie z.B. Texture Override, AA usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Als Mod ist DSfix Pflicht! Außerdem ist wegen der Steuerung ein Gamepad (Vorzugsweise das MS Xbox 360 Gamepad) Pflicht.

Das wichtigste danach ist es sich nicht durch Youtube und co. zu spoilern ;)

Dark Souls ist nervig,depprimierend,geil,schwer etc.
Wenn du nichts dagegen hast bei allen 10 Metern 1x zu sterben und alles zu verlieren dann nim Dark Souls. Lernt sich nach ner Zeit aber machts nicht einfacher. Aber auch nur mit nem Xbox Controller sonst kannst dus vergessen ;)

Dishonored hab ich gestern gekauft mal gucken wie es ist.

Zurück