Welches Soundsystem für 400€

AW: Welches Soundsystem für 400€

Also Klipsch Boxen (natürlich nicht alle) sind wirklich schon sehr geil.

Wenn du schon Boxen für 1K suchst, rate ich dir mal zu einem Hifi-Studio deiner Wahl zu fahren (selten gibts die auch bei Saturn im Hörraum) und dir mal die Klipsch RF-82 anzuhören.
Die kosten wohl Pro Stück um die 600€, sind aber mit Abstand das geilste was ich jemals gehört habe.
[Link edit] http://www.klipsch.com/world/eu/de/products/details/rf-82.aspx
Man ich zähl schon die Tage Rückwärts, bis ich mein Dualstudium rum habe und die ersten dicken Gehaltschecks einflattern und ich mir die RF-82 leisten kann.
Wobei mir dann wieder aufgefallen ist, dass man um die Auszuspielen ein Eigenheim brauch :wall:, was dann wieder in Rechnerei ausgeartet ist :ugly:

Also anhören würde ich sie auf jeden Fall einmal.

Guten Heimkino Sound in Übertriebener Lautstärke bringt auch mein Teufel Theater 1, aber in der Musikthematik sind die Klipsch in einem ganz anderen Universum.

@ Topic:

Wenns Hauptsächlich Musik sein soll, schau dir doch einmal die Heco Victa 500/700 an, die kriegt man mit einem Einsteigerreceiver für rund 500€ und kann danach partiell aufrüsten.

Mit freundlichen Grüßen

JMF

Zuletzt bearbeitet:

Ich such eher ne 5.1 / Stereo Kombi fürs Wohnzimmer. Die Theater 3 oder 4 Hybrid gefallen mir recht gut, da man diese auch als gutes Stereo-Setup nutzen kann, für Musik. 1200€ sollt es maximal kosten. Bin halt noch am überlegen. So nen System kauft man sich ja nicht gleich nach nem Jahr neu. Da sollte man schon 100%ig zufrieden sein. Bringt ja auch wirklich nix den Onkyo Reciever an nen billiges System zu haun.

... aber in der Musikthematik sind die Klipsch in einem ganz anderen Universum.
In Sachen Qualität hast du noch nicht das Theater 10 gehört...

@BloodySuicide ich würde auch das Hybrid 4 nehmen, evtl. das System 5.

Zuletzt bearbeitet:

Das Theater 10 spielt aber in ner anderen Preisklasse ;)

Gehört hab ich schon vieles, aber unschlüssig bin ich mir trotzdem noch.

Soweit ich das jetzt sehe, eigtl nur beim Privatmann.
Das einzige offizielle Studio von Teufel ist in Berlin.

Die Palladium von Klipsch wären auch mal sehr interessant.

Mir ist gestern eingefalle, dass die im Saturn Hamburg Ciddy, Klipschörner haben :ugly:

Nächste Woche wird groß Probegehört und weiter geträumt.

Also nett sieht das ja schon aus, aber ich würde vllt. erstmal Probehören gehen.

Gibt sicherlich noch das eine oder andere System in der Preisklasse was denen ebenbürtig ist.

Schonmal im Hifi-Forum geschaut ?

Dieses System gibts auch als Stereo System und ist außerdem mit dem THX Select Zertifikat ausgestattet.

Zurück